Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Heide M.H.


Pro Mitglied, H. bei Köln

Meine Ninja

*
Meiner kleinen Westi-Dame glaubte ich bei meinem ersten Frühlingsspaziergang gegenüber
zu stehen, aber es war nur ein Mann ;-)) (Siehe unten)
*


*
(Die Qualitätsmängel bitte ich zu entschuldigen, ich kam mit der seitlich aufgeführten Kamera überhaupt nicht zurecht)

Kommentare 37

  • Rosenzweig Toni 24. Oktober 2013, 15:42

    Liebe Heide
    Ich habe so etwas ähnliches, robust und verfressen und eine ganz liebe CAIRN Dame.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • kreativ-boss 17. November 2011, 16:24

    Der ist ja knuffig, ... ach ja Frühlingsspaziergang ... wenn es mal endlich so weit wäre. Prima Foto.
    LG Dieter
  • Fottomotto48 16. August 2011, 23:12

    Stolz und Selbstbewusst, so kommt der kleine rueber. Gut eingefangen. "Er" geht gerade mit Frauchen spazieren.
    LG
  • wfl 25. Juni 2011, 8:49

    Ein sehr schönes Hundefoto.
    lbg wfl
  • Wolfgang W.W. 17. Juni 2011, 19:03

    Danke für Deine nette neuerliche Anmerkung!
    Meine Fantasie legt Morgensterns Gedicht nicht auf eine spezielle Rasse fest, wenn ich auch wohl mit Dir einer Meinung bin, dass es kein großer Hund sein kann, das widerspräche ja dem Wortlaut des Gedichts.
    Irgendwie hätte ich Lust, z. B. eine animierte gif zu basteln mit unterschiedlichen Hundeporträts und jedes mit unterschiedlichem gelb-rotem Seidenschlips und Glöckchen dran... Leider schaffe ich das derzeit aus zeitlichen Gründen nicht.
    LG Wolfgang
  • Wolfgang W.W. 12. Juni 2011, 23:27

    Heide, falls Du Dich von meinem Hinweis auf das niedliche Morgenstern-Gedicht verletzt gefühlt haben solltest, bitte ich Dich um Entschuldigung.
    Ich schätze Dein gelungenes Bild dieses niedlichen Hundes so sehr im positivsten Sinne, dass ich dabei an dieses von mir ebenfalls immer noch sehr geschätzte Gedicht von Morgenstern denken musste und muss. Bezüglich des Gedichts schränke ich das mit dem "immer noch" insofern ein, als ich fast nicht mehr gereimt dichte, wie Du ja weißt, Morgenstern in seiner Zeit aber natürlich sehr viele wesentliche Gedichte in Reimform geschrieben hat. "Ein kleiner Hund mit Namen Fips" ist mir im übrigen auch als ebenso niedliche Lied-Vertonung bekannt - von wem, müsste ich nachschaun - und dieses Lied mag ich ebenfalls immer noch sehr gern. Hier ebenfalls das "immer noch", weil ich selbst fast nicht mehr tonal komponiere, während das Lied ein richtiger "Ohrwurm" ist, also ein Lied, das ganz leicht ins Ohr geht und mich, wenns mir mal wieder einfällt, oft sehr lang nicht mehr "loslässt".
    LG und bitte nichts für ungut!
    Wolfgang
  • Margrit Kehl 10. Juni 2011, 14:02

    Ich bin ja ganz hin und weg von deiner Ninja,so eine hübsche kleine Dame,sie würde noch zu meinen zwei Rackern passen,lach ;-)))
    Ein tolles Foto,du kannst stolz sein auf sie !
    LG Margrit
  • Peter Neidek 8. Juni 2011, 10:23

    Der Name Ninja hört sich an wie
    ein China -Kämpfer .Naja dann
    ist er sicher ein Kampfhund
    Aber toll sind er und das Bild schon
    L.G.Peter
  • Wolfgang W.W. 6. Juni 2011, 22:54

    PS:
    http://www.oppisworld.de/morgen/gedich42.html
    und danke für Dein nettes Kommentar!
    LG Wolfgang
  • Inge-Lore Hebbel 3. Juni 2011, 23:37

    Ein Hundbiel von Dir - das ist ja ganz was seltenes.
    Ja, die Erinnerungen..........schön, daß man sie hat. Wird einem dann zwar immer ein wenig wehmütig ums Herz, aber dafür gab es auch viele schöne Stunden vorher.
    VLG I.-L.
  • Arnd U. B. 3. Juni 2011, 18:37

    So wird man mitunter schmerzlich erinnert, obwohl ich unwillkürlich beim erklärenden Bild schmunzeln musste .LG Arnd
  • BlannaTorres 3. Juni 2011, 18:18

    Nettes Portrait!

    LG
    Blanna
  • Mannus Mann 2. Juni 2011, 15:16

    Deine Ninja ist eine Süsse.
  • Carsten CCGG Gabbert 2. Juni 2011, 7:50

    einen süssen zeitgenossen hast du da als model auserkoren, bild und wuffi gefallen mir !
  • Rosenzweig Toni 2. Juni 2011, 0:38

    Liebe Heide
    Freue mich, das Du sozusagen auf den Hund gekommen bist.
    liebe Grüße aus Garmisch
    Anton
  • Wolfgang W.W. 1. Juni 2011, 21:32

    ... netter Hund, klasse Aufnahme...!

    ... Ich kanns mir nicht verkneifen, das Bild erinnert mich an Morgensterns "Ein kleiner Hund mit Namen Fipps" ...

    LG Wolfgang
  • Phylis Barth 1. Juni 2011, 19:44

    Ein süßer Hund! Aber du bist immer noch unglücklich.
    LG Phylis
  • Oktoberwind 1. Juni 2011, 13:00

    Hier spricht doch die Szene für sich, deine Ninja scheint total aufgeregt und konzentriert zu sein.
    LG Martina
  • Gisela Gnath 1. Juni 2011, 7:55

    "lach"...aber trotzdem hat Dich die Begegnung gefreut und berührt. Hast ein schönes Foto von "ihm" gemacht!!!
    lg gisela
  • tiedau-fotos 1. Juni 2011, 6:36

    Er schaut auf jeden Fall sehr interessiert
    lieben Gruß Uli + Elke
  • Trautel R. 1. Juni 2011, 6:20

    ich schau auch immer zu diesen kleinen hunden hin, die teilweise ganz schön laut bellen können. ich freue mich, wieder ein motiv von dir zu sehen.
    lg trautel
  • Jutta Herbst 31. Mai 2011, 21:49

    Ein hübsches Hündchen. Das untere Foto finde ich besonders witzig... ;-)
    LG Jutta
  • Siegfried Schmidt HT 31. Mai 2011, 20:03

    Jetzt habe ich als nicht Hundekenner wieder dazugelernt.
    Wußte bis jetzt nicht, das es beim kleinen Geschäft Unterschiede zwischen Hund und Hündin gibt.
    2 schöne Fotos.

    lg von Siegfried
  • -Jutta K- 31. Mai 2011, 19:09

    Niedlich ist er trotzdem.
    LG Jutta
  • Beate Und Edmund Salomon 31. Mai 2011, 18:49

    Schön hast du den Kleinen im Foto festgehalten. So ein süßer Kerl kommt bei uns auch immer mit seinem Herrchen vorbei. Im Winter bei Minusgraden macht er keinen begeisterten Eindruck, aber jetzt ist er richtig gut drauf.
    Gruß von Beate und Edmund

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiere
Klicks 626
Veröffentlicht
Lizenz ©

Exif

Kamera Canon PowerShot SX30 IS
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 46.3 mm
ISO 400