Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Astrid Hallmann


Pro Mitglied, Sachsen- Anhalt

Meine neuen Schuhe

passen doch hervorragend ,oder ???

Kommentare 18

  • Astrid Wiezorek 12. September 2009, 20:37

    Ja genau, die passen super zum schwarzen Fellchen.
    LG Steffen, Astrid & die Schnurries
  • Felgeleber 6. September 2009, 17:55

    Für Manchen sind die Schuhe oft zu groß in die sie hinein treten. Hier sind sie etwas klein geraten. Wäre doch besser ganz in die Schuh hinein zu tauchen.

    VG Günter
  • Chicki 6. September 2009, 15:13

    na, sie scheinen ihr zu gefallen, egal wie groß:) und schön bunt sind sie auch.
    lg moni
  • Heike T. 6. September 2009, 10:50

    Vielleicht doch eine Nummer zu groß?
    *lol*
    LG, Heike
  • felidae1 6. September 2009, 10:12

    Bei einer Fellknase von mir würde ich jetzt sagen: sie gibt sich gerade die "Käse-Drönung" :-)))) Grins, schreibe ich bei Minka jetzt aber mal lieber nicht. Dein Schnappschuss gefällt mir so sehr.
    LG Andrea
  • Tina811 6. September 2009, 10:03

    Der Blick... *cool*
  • Inge-Lore Hebbel 6. September 2009, 0:43

    Och, die Arme! Sieht nicht wirklich glücklich damit aus.
    Ich habe Sindbad (fast 20 Jahre) neulich ein Hemdchen angezogen - da ist er nur noch rückwärts gelaufen....oder besser gestakst wie ien Storm im Salat.
    Tu der Minka das also lieber nicht an. :-)
    VG I.-L.
  • Sylvie Meier 6. September 2009, 0:42

    Die passen doch ganz genau, meint Minka;-)
    Lustige Momentaufnahme.
    Liebe Grüsse Sylvie
  • sharie 6. September 2009, 0:18

    Also Minka, farblich passen die hervorragend zu dir. Aber meinst Du nicht, das die ein wenig groß sind? ;-)))
    Astrid, eine knuffige Aufnahme, von Deiner modebewußten Minka.
    Lg Maike
  • Sylvester Schnagl 5. September 2009, 23:55

    Süßer Schnappschuss.
    Unser Paul zieht sich auch immer meine Hausschuhe an.
    lg
    Sylvester
  • S. Lohse 5. September 2009, 22:34

    Tja sie geht halt mit der Mode, oder?
    Wieder ein herrlicher Schnappschuss!
    LG Sabrina
  • Chris.M 5. September 2009, 22:29

    mei die sehen aber toll aus, na klar passen die zu dir, aber hast du dich nicht ein bissel in der größe geirrt oder meinst deine füße äh pfoten wachsen noch ....
    klasse momentaufnahme
    lg chris
  • Katze Elke 5. September 2009, 22:27

    Minkamädchen weiss, was zu ihr passt und wie sie auf sich aufmerksam macht. Toll, dass du mal bei solch einer Szene deine Kamera schussbereit hattest. Ich mag solche Momentaufnahmen.;-)
    LG Elke
  • Heide G. 5. September 2009, 22:19

    Minka spinnt - :-), nee, ist süüüss!
  • boerre27 5. September 2009, 21:55

    Einfach herrlich festgehalten. Der Gesichtsausdruck ist göttlich. Ganz lieben Dank für die netten Anmerkungen.

    Liebe Wochenendgrüße - boerre27

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Minka
Klicks 382
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz