Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
327 14

Nana Ellen


World Mitglied, Mönchengladbach

Meine neuen

Balkonkästen sehen nun so aus, die Petunien wollten nicht mehr.

Kommentare 14

  • Irene T. 12. September 2012, 14:02

    die sehen ja wunderschön aus ...
    eine herrliche Farbe ...die sehr schön leuchtet ...
    gefällt mir gut ...
    meine Balkonkästen blühen jetzt noch besser und stärker als im Sommer ...sie sind noch in voller Blüte ...
    lg.Irene
    mein Mittwochsblümchen
    mein Mittwochsblümchen
    Irene T.
  • warei 12. September 2012, 9:20

    Ganz zauberhaft sind die, deine Neuen.
    LG Waltraud
  • Adolf Zibell 7. September 2012, 23:56

    Eine Herrlichkeit, mit dieser schönen Bearbeitung! *****
    LG Adolf
  • Trautel R. 7. September 2012, 5:50

    wunderschön dein balkonblütenmeer, ich denke, unsere petunien halten noch bis zur herbstbepflanzung durch. sie blühen und blühen zu unserer freude.
    lg trautel
  • Ingeborg 6. September 2012, 19:36

    auch deine herbstbepflanzung leuchtet mir herrlich entgegen!
    zur erinnerung an meine stunden auf der laguneninsel burano habe ich alpenveilchen in blumenschalen und balkonkästen gepflanzt - aber noch nicht "anständig" fotografiert.
    liebe grüße von Ingeborg
  • Margot D. 6. September 2012, 18:15

    ein blütemmeer ziert deinen balkon
    wunderschön
    lg margot
  • Ursula Fliether 6. September 2012, 10:33

    Sehr farbenprächtig sieht deine Balkonbepflanzung wieder aus. Unsere Petunien sind auch etwas sturmgeschädigt, bleiben aber drin und müssen bis zur Winterbepflanzung durchhalten, da wir bald wieder verreisen. LG Ursel
  • inkä 6. September 2012, 8:34

    Wenn ich die vielen Knospen so sehe - da hast du mit Sicherheit eine ganze Weile Freude dran! Tut doch gut, wenn man von solch schöner Blütenpracht umgeben ist!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende! Es sollen noch einmal ein paar richtig heiße Sommertage werden.
    lg inkä
  • Micaela Abel 6. September 2012, 7:56

    ich mag diese herbstblumen eigentlich gar nicht. aber hier schauen sie ganz wunderbar aus
  • Marguerite L. 6. September 2012, 7:51

    Eine herrliche neue Farbenpracht,
    ja es härbschtelet ...

    Guten Tag Marguerite
  • EG BAM 6. September 2012, 6:35

    Die Blütezeit unserer Balkonpflanzen - und nicht nur der -
    ist begrenzt und im nächsten Jahr freuen wir uns wieder
    darauf. Alles ist immer im Wandel - auch die Bepflanzung
    unserer Kübel! Sehr schön und leuchtend sehen deine
    neuen Blumen aus! Später hast du noch dieses schöne
    Bild als Erinnerung!
    LG Elke
  • Klaus Kieslich 6. September 2012, 6:25

    Das sieht doch auch sehr schön aus
    Gruß Klaus
  • just a moment 6. September 2012, 3:49

    Bei uns blühen sie noch, aber lange nicht mehr so üppig. Deine neue Bepflanzung sieht reizend aus,,,,sehr schön diese Fülle an wundervollen Blüten.
    LG Petra
  • Günther Müller (gm1) 6. September 2012, 3:24

    Das ist bestimmt ein erfrischender Anblick wenn man auf dem Balkon sitzt. Herrliche Blumenpracht.
    Liebe Grüße Günther

Informationen

Sektion
Klicks 327
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 31.0 mm
ISO 400