Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elke Ilse Krüger


Pro Mitglied, Tönisvorst / Niederrhein

Meine neuen Fotobücher

Mit dieser Arbeit stelle ich meine fiktiven Fotobücher vor.

Kommentare 51

  • Christiane S. 3. November 2013, 13:43

    ...schööön..., das macht Freude, ja!
    LG Christiane
  • Margot Bock 31. Oktober 2013, 19:52

    Was du immer für tolle Einfälle hast.
    Sie sehen wirklich aus wie Bücher,
    die man in die Hand nehmen kann
    um darin zu blättern. LG Margot
  • Joachim Kalkhof 11. Oktober 2013, 14:16

    Schade, dass die Bücher nur fiktiv sind! Die Cover machen es richtig spannend, darin umzublättern und weitere schöne Bilder von Dir zu finden!
    LG Joachim
  • Koelsche 7. Oktober 2013, 19:21

    Das ist ja eine tolle Idee und wirklich fantastisch gut fotografiert! Aber man könnte ja .... Wie wärs, wenn Du Dich mal an so etwas heranwagst? :-)
    Wenn Du einen reichlichen Vorrat an Fotos hättest, wäre das doch sehr lohnend!
    Eine gute neue Woche!

    LG
    Koelsche
  • Makarena 7. Oktober 2013, 4:01

    Ideen hast du ja.
    LG Margit
  • boerre27 5. Oktober 2013, 18:52

    Das sieht sehr interessant aus. Und Du hast da sogar schon eine Bücherliste von, also muss sich das lohnen.

    Liebe Wochenendgrüße - boerre27
  • Ursula Fliether 5. Oktober 2013, 14:22

    Das sieht sehr interessant und nachahmenswert aus. Hab selbst noch keines kreiert. Muss mich mal dransetzen. LG Ursula
  • Piroska Baetz 2. Oktober 2013, 20:33

    ja libe Elke, es ist wirklich auch inhaltlich schön könnte sein.
    glg. piri
  • Iris Offermann 2. Oktober 2013, 0:05

    Äusserlich schon ganz verschiedene Bücher, sind sie
    dies von ihrem Inhalt her auch. Viel Arbeit hast du dir
    mit jedem Einband gemacht, überlegt und mit viel Gefühl
    erstellt. Dies erinnert mich daran, dass ich längst das
    nächste Fotobuch in Angriff nehmen wollte:-) Die Idee
    der Präsentation ist klasse, die Ausführung ebenso.
    LG Iris
  • Anna Lind 29. September 2013, 19:16

    Deine fiktiven Fotobücher hast Du auf der Leinen-Textur mit der dunklen Vignette schön präsentiert. Die Cover gefallen schon mal und machen neugierig auf den Inhalt.
    Ich habe auch schon etliche Fotobücher gemacht und schaue sie oft und gern an.
    Bilder auf dem Monitor zu bewundern , macht Freude. Aber Fotos in einer kreativen Zusammenstellung der Sammlung - gedruckt auf kostbares Papier - in der Hand zu halten beim Betrachten , ist ein ganz anderes Erlebnis.
    Liebe Grüße
    Anna
  • Christine Matouschek 29. September 2013, 14:03

    Elke, das ist ein feines Quartett.
    Gruß Matou
  • Dieter a.R. 28. September 2013, 19:57

    Prima Idee-das gefällt mir
    Gruß-Dieter
  • Erhard Nielk 28. September 2013, 18:38

    ......wunderschöne arbeiten
    hast du während meiner pause eingestellt.
    deine fotobücher sind ganz bestimmt sehenswert.
    KOMPLIMENT*** lg erhard
  • Rike Gr. 28. September 2013, 9:25

    da warst du ja richtig fleißig liebe Elke... und diese Fotobücher sind bestimmt ..wie man schon auch so sehen kann.. wunderbar gestaltet.. du würde ich gerne mal blättern..
    wünsche dir ein sonniges Wochenende
    Rike
  • Zwecke 27. September 2013, 10:22

    Du bist sehr kreativ.
    Leider passen bei uns keine Bücher mehr in die Wohnung. denn wenn ich ein Buch kaufen würde, müsste ich dafür eine anderes weggeben oder in die Papiertonne werfen.
    So betrachte ich meine Fotos lieber im Internet oder auf dem Fernseher, da nehmen sie kein Platz weg :-)
    http://horst-zwerenz.magix.net/
    In der Herstellung ist es auch preiswerter !
    Ich wünsche dir ein beschauliches Wochenende mit viel Sonne.
    LG Horst
  • elli-gw 26. September 2013, 16:12

    Das sieht ja fantastisch aus und ich bin sicher, dass der Betrachter Deiner Fotobücher nicht aus dem Staunen kommt.
    Meinen ganz großen Glückwunsch. Du kannst echt stolz sein auf Dich.
    Viele liebe Grüße
    Elli
  • Nikon Ikone 26. September 2013, 14:33

    Super gemacht. Bin sehr beeindruckt.
    Liebe Grüße Inge
  • ritayy 26. September 2013, 13:14

    ... fiktive Fotobücher... was noch nicht ist, kann ja noch werden Elke... diesen Talent dazu hast Du schon ohne Zweifel... ganz feine Präsentation ! VG Rita

    PS. die Gipstörtchen werden in Plastikformen im Backoffen wie ein normaler Kuchen gebacken...:-)
  • Esther Fischer 26. September 2013, 0:12

    Toll deine Bücher - eine sehr schöne und kreative,
    aber auch aufwendige Arbeit, die sich aber lohnt.
    Es wäre schön, sie alle in Ruhe und mit Musse durchzublättern und immer wieder auf Etwas stossen,
    das einem das Herz berührt und den Kopf frei macht.
    Du bist echt Klasse
    Liebe Grüsse Esther
  • Prost Marlies 25. September 2013, 22:35

    Eine tolle Idee!
    Mit Bearbeitung habe ich so meine Schwierigkeiten...
    LG Marlies
  • dieheide 25. September 2013, 22:08

    Da würde mich besonders dein Toscanabuch interessieren, habe mich vor meinem Urlaub durch deine Toscanafotos geklickt die ein Traum sind und auch ich hab ganz viele Fotos mitgebracht.
    LG Heide
  • Uwe Jacobsen 25. September 2013, 18:22

    Ich würde gerne mal einen Blick in Deine Fotobücher werfen Elke. Insbesondere würde mich das Mucha-Buch interessieren.
    Eine wunderbare Collage in beeindruckender Bearbeitung und Farbe.
    LG Uwe
  • jule43 25. September 2013, 17:37

    Da würde ich schon gerne einmal hinein schauen jedes eine Fleißarbeit und sicher schön
    LG Jule
  • Hans-Peter Möller 25. September 2013, 17:26

    Da warst Du aber fleißig, Elke.
    Das Quartett hast Du gut präsentiert.
    LG aus Berlin
  • Dietmar Stegmann 25. September 2013, 15:59

    Man hätte Lust, dort zu blättern. Vielleicht probierst Du es mal, wir haben jetzt schon über 40 Stück.
    LG Dietmar