Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniela Boehm


World Mitglied

Meine neuen Barsche....

Ich bin ganz glücklich ...seit Gestern habe ich wieder ein Highlight im Becken ein Pärchen Nicaragua-Buntbarsch (Cichlasoma nicaraguense) ;)

Kommentare 8

  • Fam. Mars 25. Mai 2008, 22:24

    Sehr gut erwischt.
    Hat was

    LG
    Martin
  • Lucia H 23. Mai 2008, 14:33

    als ehemalige aquarianerin erfreue ich mich an euren und hier in diesem fall an deinem foto, ich finde fische im aquarium haben so was beruhigendes wenn man sie betrachtet!! lg aus wien - lucia
  • Claire Werk 22. Mai 2008, 12:40

    Schönes Portrait, schöne Anschaffung, es macht Spaß sie zu beobachten.
    LG claire
  • Martina Sch. 22. Mai 2008, 10:36

    ..und auch gleich noch einen so fotogenen Gesellen!
    lg m.
  • Petra Sommerlad 22. Mai 2008, 8:01

    Den hast Du klasse erwischt wie er da so aus seiner Pflanzenhöhle kommt. LG PEtra
  • erich w. 21. Mai 2008, 17:54

    so gut zu sehen...
    das wasser ist ja super gepflegt...
    verwöhne die Neuen..
    lg.e
  • Daniela Boehm 21. Mai 2008, 16:05

    @ Celtin
    Hallöchen
    danke für die Anmerkung... nein den Barsch habe ich Freihand gemacht.. wie fast immer ich bin so der Spontan Knipser...
    Liebe Grüße Daniela
  • Celtin 21. Mai 2008, 16:02

    Eine gelungene Aufnahme, wie ich finde, da der Barsch hübsch scharf geworden ist.
    Hast Du das Bild mit Stativ gemach!?

    Liebe Grüße

    Celtin