Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Meine neue Sonne am Modelhimmel

Meine neue Sonne am Modelhimmel

4.424 33

Dream Photo


Free Mitglied, Hamburg/Hannover - irgendwo dazwischen

Meine neue Sonne am Modelhimmel

Ich möchte Euch hier mein neuestes Model vorstellen bei hrem ersten Shooting überhaupt.
Sie denkt darüber nach, demnächst auch hier in unserer FC sein. Und dann geht die Sonne für alle auf.
Mein Dank auch an mein Model Nicole, die Milena geschminkt hat.

Nachtrag 21.01.2004
Und die Sonne ist für alle aufgegangen. ist unter uns!!!

Kommentare 33

  • Max Temistos Muccamia 15. Februar 2012, 15:16

    Arte !

    Max
  • Elischeba Wilde Mrs. Germany 08 3. November 2004, 22:41

    stark :)
  • Kalte-Distanz Mandy K. 6. Oktober 2004, 20:06

    das mit den haaren ist ja geil gemacht *schmunzel*
    lg mandy
  • Sabrina Koch 21. September 2004, 14:19

    Halo Horst,

    ich hatt das Foto bei einem Buddy im Profil gefunden. Evtl. bei Peter Risse?

    Gruß Sabrina
  • Dream Photo 20. September 2004, 17:23

    Danke wieder mal.

    Schön, dass es auch nach so langer Zeit noch Anmerkungen gibt.
  • Sabrina Koch 15. September 2004, 20:34

    Total klasse die Idee wie auch die Umsetzung. Bin beeindruckt von Deiner Kreativität!
  • Helene Kramarcsik 10. September 2004, 20:57

    Hallo Horst!
    Schließe mich meiner Vorschreiberin an.
    Gruß Helene
  • Traude B. 25. Mai 2004, 7:30

    schminke im stil der 70er jahre und tolle haare!!!!

    das wäre ein klasse poster für das musical HAIR!
  • Guido Meyer 27. Februar 2004, 22:42

    Ahem. Ich bin nun Amateur und sag generell nicht viel. Ich unterscheide die Fots hier in : Ölmalerei - weil stark PS (was ja nicht negativ sein muss, ist meine Einteilung), gelungen, Foto und IDEE - und neue Ideen finde ich selten. Die eine oder andere akrobatische Verrenkung - oder lieb gesagt - Pose ist nicht unbedingt eine neue Idee für mich.

    Ich bin jemand der hier ab und an Fotografien aus Galerie und auch mal Akt einsieht - und ganz, ganz selten freue ich mich über neue Ideen - dir für mich ganz wichtig sind. Dieses Foto hat Idee...

    Gruß
    Guido
  • Marko Lorenz 17. Februar 2004, 22:06

    klasse Idee...
    gefällt mir-....
    Gruss Marko
  • foto fex 2. Februar 2004, 17:48

    Gefällt mir!
    Gruß
    HH
  • Dream Photo 2. Februar 2004, 0:37

    ENDLICH hat einer die eingebaute optische Täuschung erkannt! GLÜCKWUNSCH!!!

    LG

    Horst
  • Harry B.P. Jaeger 2. Februar 2004, 0:23

    beim scrollen bewegen sich die haare....
    ganz toll gemacht.
    lg, harry
  • Dream Photo 1. Februar 2004, 23:27

    @ Michael

    schön, dass mal einer schreibt, was an dem schnitt (durch die Schulter) nicht gefällt oder als "schlecht" zu betrachten ist. Dazu sei vermerkt, es war technisch nicht anders möglich, falls der schnitt tiefer angesetzt sein sollte.

    genutzt habe ich die größtmögliche brennweite von 28mm mulitpliziert mit 1,6 = ca. 45mm. bei nur 2,44m deckenhöhe war da wirklich schluß :-(

    nein, und aufziehen lasse ich mich nicht.

    ebenso liebe grüße aus der heide

    Horst
  • Femmes- Photo 1. Februar 2004, 19:19

    Hi!

    Meiner Meinung nach ist das Bild mehr als 'nur gut' geworden!
    Die Sonne ist ein Ei - genau wie die Erde! Die Verteilung der Haare ist mehr als richtig, da die Sonnenstrahlen auch nicht gleichmäßig die Sonne verlassen.
    Das MakeUp ist tadellos - mir gefällt es. Und die Farben passen doch. Das Gesicht ist scharf genug. Und der Schnitt durch die Schultern... Na gut...

    Was mich wirklich stört, ist dass das Bild und die Idee nicht von mir sind! *gg*

    Lasse dich nicht aufziehen Horst!

    Liebe Grüße aus Langen

    Michael

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 4.424
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz