Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerhard Linial


Complete Mitglied, Essen

Meine neue Scherbe

Eine der ersten Testaufnahmen mit meiner Neuerwerbung.
Außer Komprimierung für FC keine Bearbeitung.
Canon EOS 300D mit Sigma EX 10-20mm bei 10 mm
ISO 100, f/9, 1/160 sec

Wahnsinn, diese Verzeichnung !
Ich freue mich schon darauf, diese Optik näher kennen zu lernen.

Kommentare 4

  • Benedikt Reinefeld 5. Juni 2007, 23:02

    Ich wünsche Dir noch viel Spaß mit der neuen Linse, das gibt viele neue Perspektiven zu entdecken ;-))
    LG
    Benedikt
  • Gerhard Busch 2. Juni 2007, 11:43

    Viel Spaß mit der Neuen.
    Ein Blick in des Nachbarn Garten in einer ungewohnten aber doch gestalterisch angenehmen Sicht.
    Gruß Gerhard
  • Reinhold Skrzeba 2. Juni 2007, 6:53

    Solch ein Scherbe habe ich. Völlig neues Sichtgefühl, was?
  • Stefan Ru 1. Juni 2007, 23:02

    Das schreit nach extrem geweitwinkelten Hundeschnautzen und ulkig runden Panoramen...
    Bin gespannt.