Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
meine neue Prinzessin ;)

meine neue Prinzessin ;)

541 13

Lisi Analog


Free Mitglied

meine neue Prinzessin ;)

Bronica SQ-A
Mittelformat 6x6
Zenzanon-S 80mm 2,8


jetzt auch mit Prisma und Griff ;) hach.. wat ein Schätzchen..



.

Kommentare 13

  • TS. 15. Februar 2008, 14:39

    Der Griff fehlt mir noch. Aber hey, wo is`n Deine Spiegelvorauslösung geblieben?
    VG Torsten
  • Charles Brandt 3. November 2007, 23:21

    ohhhh, ich werd ganz neidisch. Es muß doppelt so viel spaß machen mit sonner g... Kammera zu arbeiten.
    Und den Wünsch ich Dir!
    lG Charles
  • Joachim Irelandeddie 1. November 2007, 17:30

    Ein sehr schönes und edles Teil! Glückwunsch!

    lg irelandeddie
  • Willi Klimek 1. November 2007, 8:18

    Dann allzeit "fette Beute" mit diesem "Bron" an Möglichkeiten.
    MG
    Willi
  • Markus Schiemann 31. Oktober 2007, 21:31

    Ich will auch so eine!!!
    Ganz tolles Bild und das Model sowieso,
    Lg
    Markus
  • Franz Schmied 31. Oktober 2007, 19:56

    ein schönes stück
    ganz schön nostalgisch

    a b e r

    gegen meine ROLLEIFLEX
    würd ich sie nicht tauschen !

    ;-) frz
  • Petra N.. 31. Oktober 2007, 18:57

    Hey ich bin immer lieb
  • KA Mera 31. Oktober 2007, 17:57

    Ne schöne 500 C/M gibts auch für 500.....ok, beim Glas hört der Spass auf :-))
  • Lisi Analog 31. Oktober 2007, 17:03

    DOCH das ist sie.. jetzt noch wuchtiger.. mit Griff u. Prisma oben drauf ;)

    NEIN zeig ich dir nicht *gg* nur wenn du gaaaaaaaaaanz lieb bist.. vielleicht *g*

    LG lisi
  • Petra N.. 31. Oktober 2007, 17:00

    das ist aber nicht der trümmer, mit dem ich dich vor 2 wochen abgelichtet habe?
    du und deine babys..... da hebe ich armes kleines model mir doch nen ast *g*
    ich will das bild sehen
  • Lisi Analog 31. Oktober 2007, 15:57

    @ Andreas.. jepp.. ich weiß.. aber ich hab in meinem dussligen Haushalt hier grad keine schönere Ecke gefunden .. *g* und ich hab sie doch grad erst zusammengebaut.. ;) außerdem = Arbeitsgerät.. muss nicht perfekt schön sein.. muss funzen *g*

    neeeeee ich kann mir keine Hassi u. das Zubehör für Hassi leisten.. die hier hat mich jetzt mit allen Zubehörteilen, die ich dazu gekauft hab, auch schon über 500 gekostet.. das reicht erst mal ;)

    LG lisi
  • KA Mera 31. Oktober 2007, 15:52

    Sieh an, ne Zenzi....

    Schade, auch verschwunden. Aber immer noch möglich: Ne Hasselblad 500C/M

    DIe Zenzi war ne sehr schöne - und gute - Kamera, hat aber, wie alle Mittelformatler (mit Ausnahme von Mamya eventuell) an der Dominanz der Schweden gelitten.

    Viel spass damit!.

    Zum Foto:
    Man kann das sorgfältiger in Szene setzten (schreib ich nur, weils ja ein Fotoforum ist, kein Fotografika - Forum :-) )
  • stockhausen 31. Oktober 2007, 15:20

    Jessas ... *neidischguck*
    ;-)