Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Meine neue Nacht- tischlampe

Meine neue Nacht- tischlampe

489 14

Nobbi N.


Basic Mitglied, Siegen / Weidenau

Meine neue Nacht- tischlampe

Eisekalt ist es eh in meinem Schlafgemach. Nichts für Warmduscher.

Kommentare 14

  • Heino Bert Müller 11. Januar 2009, 7:42

    Sehr schöne Detailaufnahme! Das Licht und die feinen Schneekörner haben was! Gefällt mir sehr gut!
    LG
    Heino
  • Martina Sch. 6. Januar 2009, 21:25

    HERRLICH!
    lg m.
  • Achim L. 4. Januar 2009, 22:49

    Toll aufgenommen, ein richtiger Eis-Skulpturenpark - aber sicher nicht gerade neben deinem N8-Tisch?!
    LG, Achim
  • Glücksfliegenpilz 4. Januar 2009, 15:42

    Sind das auch Energiesparllampen? Bei den meisten wird ja Energie in Wärme umgewandelt, hier wohl eher nicht. Sieht phantastisch aus, die Eisknubbelparade.
    Viele Grüße vom Glücksfliegenpilz Barbara
  • Erika Schneider 4. Januar 2009, 14:17

    Schön geworden.
    Siehste, der Einsatz hat sich gelohnt. :-))
    LG Erika
  • Jutta Grote 4. Januar 2009, 10:40

    Gelungene Detailaufnahme.
    Du zeigst eine schöne Serie.
    LG Jutta
  • Horst Reuther 4. Januar 2009, 10:39

    Diese Eisweltenserie ist sehenswert. Klasse Aufnahmen hast Du mit nach Hause gebracht.
    VG. Horst
  • Sabine Birkwald 4. Januar 2009, 7:41

    Eine gelungene Eiswelten-Serie,
    die die Schönheit, die Außergewöhnlichkeit der Natur
    zeigt und das alles auch mit einem Augenzwinkern.
    :-)
    Grüße Sabine
  • Peter D.... 4. Januar 2009, 0:05

    Sieht aus, wie irgendwelche Kühlschlangen!
    Klasse, aber für den Nach ttisch wär das nix.
    LG Peter
  • Jenso 3. Januar 2009, 23:38

    Was ist denn da los?
    Unglaubliche Gebilde, aber schön von dir dokumentiert.

    Gruß Jens
  • Kitty Goerner 3. Januar 2009, 23:29

    wie sowas entsteht, ist mir absolut rätselhaft!!! *kopfschüttelundstaun*

    LG, kitty
  • ingrid hagl 3. Januar 2009, 23:11

    ich denke garnichts ,nur das es ein wundervolles foto ist ,lg ingrid
  • Birgit Pittelkow 3. Januar 2009, 22:34

    ach, der Nobbi hat ja doch ein paar Eis am Stiel mitgenommen, Mann mußt du aber ne Kälte im Schlafzimmer haben, wenn du sowas als Lampe nutzt.
    Schön, deine Eiswelt, lG Birgit
  • nafo 3. Januar 2009, 22:32

    sieht ja super aus, aber ist das nicht sehr kalt im Schlafzimmer;-))
    das Bild ist echt schön auch die schärfe ist ok.
    LG Torsten