Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

R.G. K.


Pro Mitglied, dem öst. bay. Landkreis Traunstein

Meine neue "Maus"

die mir viel Freude bereitet..
5 Ster Holz pro Woche, bis Ende November,
Buchen sind mein Favorit !

Kommentare 8

  • Alfred Moegen 19. September 2007, 12:11

    ruf mich an wenn dann Dein Kamin mal brennt
    dann komm ich sofort angerennt :-)
    LG Alfred in Arbeit
  • Birgit Pittelkow 19. September 2007, 10:51

    da tutst du glaub ich gut dran, scheint als kämes dieses Jahr doch nochmal ein richtiger Winter. Aber die armen Buchen, das sind meine Lieblingsbäume und die seh ich am Liebsten lebend,
    lG Birgit
  • De Kludi 18. September 2007, 16:18

    Arbeiten mit Holz würde mich auch mal reizen....
  • Uli Hoffmann 18. September 2007, 11:57

    5 Ster reichen uns für den ganzen Winter.
    Das ist schon mächtig viel Holz, was du schlägst.

    Die Lichtverhältnisse sind klasse.
    LG
    Uli
  • Elke H.R. 2 18. September 2007, 10:44

    Richtig gut eingefangen !!
    LG Elke
  • just a moment 17. September 2007, 23:05

    Schön für Dich, wenn es Dir Spaß macht um so mehr.... ich mag den frischen Duft von Holz sehr und bei Deinem Bild habe ich ihn sofort gespürt... ist es nicht eigenartig, was solch ein Foto auszulösen kann.
    LG Petra
  • Karin Gregan 17. September 2007, 22:50

    Vom Fotografen zum Holzmichl - warum nicht? Wenn es Muskeln macht, und Bewegung an der frischen Luft ist auch nicht schlecht. Und die Kamera hast Du auch dabei, so können wir wenigstens Anteil nehmen. LG Karin
  • Gila W. 17. September 2007, 20:43

    Für den Winter musst du dir noch ein paar ganz schöne Holzarten aufheben und was Schönes daraus schnitzen .. das wär's doch ;-)).
    Schön, dass es dir so viel Spaß macht mit Holz umzugehen.
    LG gisela