Zurück zur Liste
Meine Neue Liebe...:-)))

Meine Neue Liebe...:-)))

781 13

Hans-Jürgen G


kostenloses Benutzerkonto, NRW

Meine Neue Liebe...:-)))

50 Jahre habe ich gebraucht, um endlich auf NIKON zu stossen..:-)))
Aber diese Kamera ist genau die Richtige für mich,
ohne viel Schnickschnack, liegt super in der Hand,
für mich ideal......

Kommentare 13

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Priska Zehentner 21. April 2008, 16:28

    wow, herzlichen Glückwunsch! Das wird wieder eine neue Herausforderung für dich, Hans, und sie wird dir Spaß machen! Ich werde wohl nie eine Nikon mein Eigen nennen können;-)
    Gut Licht wünscht dir
    Priska
  • Andreas. Bremer 20. April 2008, 17:55

    Moin,
    nun bin ich auf die neuen Bilder gespannt.
    Wünsche Dir jedenfalls viel Spass mit Deiner neuen Liebe.
    Viele Grüße - Andreas
  • J.E. Zimosch 20. April 2008, 13:52

    Die habe ich auch noch, damit habe ich mit Nikon angefangen vor ...Jahren.
    Gruß
    J.E.
  • Andreas Pawlouschek 20. April 2008, 10:04

    Und hier, lieber Freund, hast Du "meine alte Liebe". Ja - sie liegt wunderbar in der Hand und man weiß immer, ob man ausgelöst hat - das Geräusch (Lärm) ist untrüglicher Beweis. Ich habe sie alle noch zu Hause, nehme sie immer wieder in die Hand, die F4 kommt manchmal noch zum Einsatz, obwohl sie unzuverlässig ist wie eine .... Nun bin ich bei Canon gelandet - 2xanalog 2xdigital.
  • I R M A 20. April 2008, 9:25

    ...gratuliere auch:-)
  • Petra Sommerlad 20. April 2008, 1:31

    Klasse...gratuliere!! Das ist das was ich an Nikon von jeher gemocht habe...die liegen einfach traumhaft in der Hand.
    Ich hatte seinerzeit die FA und die habe ich geliebt ohne Ende und mittlerweile bin ich im Digibereich wieder bei Nikon..ist einfach mein Ding!!
  • † Nana Ellen 20. April 2008, 0:37

    Interessant und Gratulation, Amigo hat heute auch eine neue für mich bestellt, mehr darüber Morgen.
    LG Nana-Ellen
  • Helmut Schütz 20. April 2008, 0:36

    Hallo,

    ein schönes Stück, auch wenn ich sie bislang noch nie in der Hand gehabt habe. Ich wünsch Dir viel Spass mit Deiner Neuerwerbung und bin gespannt auf die Bilder.

    Viele Grüße, Helmut
  • Hans-Jürgen G 20. April 2008, 0:21

    @Andreas: Mach Dir nichts draus,
    Du bist ja noch jünger als ich...:-)))
    Gruß Hans-Jürgen
  • Hans-Jürgen G 20. April 2008, 0:17

    @Andy Gudera:
    Mit der Ricoh Caplio G3 meiner Frau..:-))
  • Andy Gudera 20. April 2008, 0:11

    Mit welcher Kamera hast Du dann fotografiert???



    Ciao,
    Andy
  • Andreas Pawlouschek 19. April 2008, 23:46

    Lieber Hans-Jürgen. Ich wünsche Dir von Herzen, daß Deine Träume sich erfüllen mögen. Ich komme mit den knorrigen alten Dingern nicht mehr zurecht. Habe es lange versucht.....
  • P. Weiser 19. April 2008, 23:23

    Glückwunsch, Hans-Jürgen.
    Ich habe 16 Jahre lang mit der F-301 fotografiert...
    Viele Grüße, Peter

Schlagwörter

Informationen

Ordner Analoge Kameras
Views 781
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz