Ev S.K.


Premium (Pro), Bergisches Land

meine neue Liebe

leider wohnt sie 1492 km von mir entfernt

Tara
die temperamentvolle Malinoishündin meiner Gastgeber in Katalonien

Kommentare 28

  • Elke Becker 4. März 2017, 14:49

    Tara? Ist das nicht die Hündin von Linde? Sehr schön zeigst Du sie!
    LG Elke
  • LauraFlorence 28. Oktober 2012, 22:57

    Lach.. ja, so einem Blick kann man nicht widerstehen. Jetzt hast Du immer einen Grund, 1.492 km zu überwinden :-)
    LG Laura
  • Michaela Sennhauser 14. Oktober 2012, 16:58

    Da hätte ich mich auch in sie verliebt. Sie sieht sehr liebenswürdig aus.
    Herzliche Grüsse Michaela
  • Anni 58 12. Oktober 2012, 9:18

    Dieser Blick spricht ja Bände, schönes Spiel mit der Schärfe LG Anni
  • Marianne Th 5. Oktober 2012, 9:51

    Dieser schmachtende Blick ist wirklich zum verlieben.
    Das erste Grau um das Schnäuzchen macht sich gut.
    LG marianne th
  • Marion Stevens 4. Oktober 2012, 21:01

    Wer kann da widerstehen? Du hast dich tief herabgelassen -trotz deines Rückens- das m u s s wahre Liebe sein.
    Marion
  • LindeA. 4. Oktober 2012, 18:30

    Ja, das ist Tara wie sie leibt und lebt :-)

    Diesen Schlafzimmerblick hast du wunderbar eingefangen, mit diesem Blick bringt sie Steine zum schmelzen und sie setzt ihn ein, ohne Bedenken.....

    DU hast auch eine Eroberung bei ihr gemacht, noch Tage nach deiner Abreise schnupperte sie an deiner Türe und hoffte, dich noch mal wieder zu sehen :-)

    LG
    Linde
  • Mannus Mann 4. Oktober 2012, 10:35

    Das glaub ich dir.
    So eine Schöne.
  • werner thuleweit 4. Oktober 2012, 8:41

    Sie mag dich offenbar. Vertrauensvollschaut sie dich an. Aber auch aufmerksam. Scheinbar gespannt darauf, wie eure Beziehung weitergeht.
    LG
    Werner
  • BridaC 4. Oktober 2012, 7:59

    Der Blick ist herzerweichend, als würde sie den Abschied auf länge und die Distanz dann schon spüren. Sehr schön, wie du sie ins Bild gebracht hast, das Hochkant passt hier sehr gut. VG BridaC
  • Reinhold Müller 3. Oktober 2012, 23:11

    Auch eine Fernbeziehung kann schließlich Freude machen. - Ich gönn sie Dir von Herzen.
    LG Reinhold
  • Brunhilde Miebach 3. Oktober 2012, 22:01

    So wie sie schaut kann ich dich sehr gut verstehen....Sie schaut als würde sie wissen, dass du nicht immer bei ihr bleiben kannst.
    Was für ein treuer Hundeblick.
    Dir einen lieben Gruß
    Bruni
  • Angelika Ober. 3. Oktober 2012, 17:20

    bei diesem Blick würde ich auch schwach ! Sehr schöne Aufnahme .
    LG Angelika
  • Karl-Heinz Althaus 3. Oktober 2012, 15:52

    Der Blick hat einen hohen Hinschmelzfaktor;-)
    Ich kann deine Liebe gut nachvollziehen, ein
    wünderschönes Tier und eine klasse Aufnahme.
    LG Kalli
  • Ernst Seifert 3. Oktober 2012, 15:19

    Das beruht wohl auf Gegenseitigkeit. Sie scheint Dich gleichfalls zu lieben.
    VG Ernst