Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ellen Kobold


World Mitglied

Meine neue Liebe ;-)

Fotograf DKPhoto
Danke.

Kommentare 9

  • Katzerl 19. Juli 2015, 23:25

    diese kessen Pünktchen auf der Nase
    würde ich jeden Tag küssen!
    LG Hanni
  • Sirta Saboya 7. März 2015, 19:09

    ich würde mich auch in ihn verlieben- keine Frage


    lg
  • S.e.l.i.n.a. 23. Februar 2013, 22:03

    tolles bild !!
    diese hunde sind einfach goldig :)

    Lg. selina
  • Ellen Kobold 6. Februar 2013, 19:14

    Na ja, was heißt hier wird ;-)
    Der kleine hat mich schon um alle Pfoten gewickelt.
    Lg Ellen
  • Pebold 6. Februar 2013, 18:04

    Er wird der Chef! :-0)
    Sehr lieb.
    lg, Peter


    Gesendet von der fotocommunity iPad App
  • W.W. 5. Februar 2013, 10:38

    Hallo Ellen,
    das sind ganz fantastische Tiere. Meiner sollte ursprünglich auch einer werden. Züchter war schon ausgesucht, doch dann erfuhr ich von einem Berner Sennenhund, der mit 2 Jahren wegen einer Scheidung ins Tierheim abgegeben werden sollte. Ich habe mich dann für den Senner entschieden und es auch noch keinen Tag seiner inzwischen 8 Jahre, die er bei mir ist, bereut.
    Aber das Thema mit dem Landser ist nur aufgeschoben;;;)))
    VG Wolfgang
  • Ellen Kobold 5. Februar 2013, 10:22

    @Wolfgang
    ich sehe du kennst dich mit Hunden aus.
    Genau richtig mein Jupp ist ein (noch) kleiner Landseer.

    Lg Ellen
  • DKPhoto 4. Februar 2013, 22:56

    Schon goldig der kleine :-)
  • W.W. 4. Februar 2013, 22:29

    Sieht aus wie ein kleiner Landseer. Ich wünsche Euch eine lange aufregende Zeit.
    VG Wolfgang


    Gesendet vom iPhone via fotocommunity App

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Landseer
Klicks 347
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 50mm f/1.8 II
Blende 2
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 50.0 mm
ISO 250