Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthias von Schramm


World Mitglied, Hamburg

Meine neue Freundin

Die einfachste Pentax, die ich je hatte - simpler geht es nun fast wirklich nicht mehr. Nur Knopfbatterie für die Nachführmessung - ansonsten kein Winderanschlusss - kein Selbstauslöser - nichts! Aber schön - robust und k-bajonett ;)

Kommentare 10

  • Joachim Irelandeddie 9. September 2007, 16:15

    Eine tolle Kamera, habe ich auch noch, nur im Moment leider ausgeliehen. Aber ist ein tolles Stück!

    lg irelandeddie
  • Björn Bouvier 27. August 2007, 23:32

    Natürlich, Matthias, aber als ich meine K1000 vor zwei Jahren kaufte, gebraucht von einem alten Kumpel, bekam ich das 2,0/50 dazu, aber das 1,7/50 hatte ich schon seit Jahrzehnten zu Hause, und das verwende ich immer noch.
    Alles Gute von Björn in Västerås, Schweden!!!
  • Matthias von Schramm 27. August 2007, 23:03

    türlich zur k 1000 gehört einfach das 1,7 - 50 wie zur spotmatic das 1,8 - 55 - das isn muss. also feine ausrüstung, die du da hast.
  • Björn Bouvier 27. August 2007, 4:57

    Hast du auch das 50-mm-Objektiv an? Dann hast Du ja die gleiche Ausrüstung, wie ich!!!:-))) Willkommen im Club! Meine Kamera ist eine Asahi Pentax K1000.
    Alles Gute von Björn in Västerås, Schweden!!!
  • Toni Toth 24. August 2007, 21:39

    ...angenehmes Gewicht...
  • erich w. 24. August 2007, 14:31

    glückspilz..., e.
  • elvisfirewolf 24. August 2007, 11:51

    mehr muss eine frau nich haben.
    :)
  • Zwei AnSichten 24. August 2007, 11:05

    feine Freundin !
    lg Ingrid
  • Frechdax . 24. August 2007, 10:48

    na dann mach mal paar Bilder mit der neuen Freundin...
  • 35 24. August 2007, 9:50

    du wechselst deine freundinnen aber ganz schön oft! :-)
    (die simpelste camera die ich kenne ist immer noch pouva, die hat nur auslöser :-))