Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
....meine neue Freundin...

....meine neue Freundin...

429 13

Heidrun Ruetz


World Mitglied, Dormagen

....meine neue Freundin...

...es ist nicht zu fassen, wie zutrauliche dieses Hausrotschwänzchen ist..
sie läßt sich von mir überhaupt nicht stören....

Leider habe ich im Moment wenig Zeit ...wundert Euch nicht, dass ich keine Anmerkungen schreibe...Sorry...

Lieber Gruß
Heidrun

Kommentare 13

  • Rubberduck96 7. April 2010, 19:38

    Großartiges Bild!!!

    Lg Michael
  • Hans-Günther Schöner 7. April 2010, 11:22


    Hübsche Freundin top im ild festgehalten !!

    Gruß
    Hans-Günther
  • Marianne Hüsch 7. April 2010, 1:12

    SUPER erwischt
    lg Marianne
  • Die SetterEule 6. April 2010, 22:33

    Eine ganz feine Aufnahme von Deiner neuen Freundin und sehr schön in der Schärfe!
    Mach Dir keine Sorgen wegen der Anmerkungen - ich komm' auch noch eher selten dazu....
    LG Carmen
  • Madlen H. 6. April 2010, 22:17

    Hübsche Freundin! Hast du super eingefangen!!!
    LG
    Madlen
  • Ushie Farkas 6. April 2010, 13:33

    Hast Du ein Glück, Heidrun!!! Ein fabelhaftes Bild!!!
    Grüße Ushie
  • Nikonjürgen 6. April 2010, 11:06

    Klasse Foto !!!!
    LG Jürgen
  • Martina Zimmermann 6. April 2010, 9:27

    Einfach schön dieser Anblick... ich glaube, sie WILL fotografiert werden :-)
    Liebe Grüße!
    Martina
  • Huetteberg 6. April 2010, 8:56

    Klasse.., eine ganz tolle Aufnahme mit toller Schärfe.
    LG Bernd
  • Elke Führer 6. April 2010, 8:00

    Moin Heidrun,
    ich denke, wir werden noch viel von Deiner neuen Freundin zu sehen bekommen - es lohnt sich. Richtig schönes, knackscharfes Foto.
    Wünsche Dir eine schöne Woche.
    Ach ja: Meine neue Freundin:
    LG Elke
  • Günter Bonigut 6. April 2010, 7:39

    Sehr schöne Aufnahme das Hausrotschwänzchen fehlt mir noch in der Sammlung
    LG Günter
  • NIK-Fotografie 6. April 2010, 7:13

    Ich find das so klasse...leider wohn ich in der Stadt und vor meinen Fenstern ist nicht viel Natur :-(...
    Darum geniesss ich solche Aufnahmen umso mehr.
    Und kein Problem mit den Anmerkungen...jeder von uns kennt das. Manchmal gibt`s eben wichtigeres...ich wünsche dir ne schöne und nicht allzu stressige Woche.
    LG
    Nicole
  • Frollein Emil 6. April 2010, 7:02

    Deine neue Freundin ist ganz entzückend, Heidrun....
    Eine sehr feine Aufnahme....
    Die Piepmätze scheinen Dich zu mögen....
    LG: Anja