Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin John


Pro Mitglied, Hamburch

Kommentare 18

  • Stefan Bock 17. Januar 2003, 17:10

    Klasse Aufnahme in einem irren Laden. Schade das man von dem Mann nicht ein bisschen mehr sieht.
  • Christoph Lauber 16. Januar 2003, 17:13

    heiwei, was habbich verpasst...

    hier'n bißchen Gegenprogramm:

  • Martin John 15. Januar 2003, 21:58

    @Nana: Stimmt, bis Kinn wär auch nett gewesen - nächstes mal. Currywuas war auch lecker.
    Gruß
    Mart

    @Carsten: Klar, komm vorbei :-)
  • Carsten Alex. Simon 15. Januar 2003, 20:48

    @Martin John:
    Danke für die Einladung!
    Ich hoffe Du stehst für eine Stadtführung bereit?
  • Martin John 15. Januar 2003, 16:58

    @Nana: ich finde, das nur halb sichtbare Gesicht unterstreicht noch das leicht depressive Ambiente.
    Btw. nur so hatte ich die Chance, ein verwacklungsfreies Bild ohne Stativ zu bekommen - aber wem sag ich das, du warst doch dabei!?
    Die Hintergrundmusik vermisse ich auch ganz doll, ehrlich!
    Gruß
    Mart
  • Martin John 15. Januar 2003, 13:56

    @Carsten: komm mal nach Hamburg St-Pauli - da gibt es jede Menge davon.

    @Conny: :-)
  • Carsten Alex. Simon 15. Januar 2003, 13:34

    Hätte nie gedacht, dass es so einen Laden noch gibt!
  • kopfwelt 15. Januar 2003, 12:28

    is ausm leben nix geschönt...desshalb meinapplaus.
    super bild!
    gruss wolfgang
  • Martin John 15. Januar 2003, 11:46

    wie, kennste den Laden?
  • Martin John 15. Januar 2003, 10:22

    @ all: Danke.

    @Elfi: Jupp, der Laden hat von aussen auch ganz, ganz entfernt was von der nighthawk-bar.
  • El Fi 15. Januar 2003, 10:09

    gut!
    das tüpfelchen am i: das verschrumpelte nichthawk-poster von hopper.
    lg
    11i
  • Jan A 15. Januar 2003, 9:46

    Ein Stück alltag gut gefangen!
  • Stephan Reldnik 15. Januar 2003, 9:44

    Der Blick hat was - Mischung aus Aphatie und genervter Panik..
  • Martin John 15. Januar 2003, 9:36

    Der stierte auf die Gören, die sich vor dem Laden rumdrückten. Irgenwann trauten sie sich rein und schnorrten einen Schokoweihnachtsmann.
  • Stephan Reldnik 15. Januar 2003, 9:20

    Lass es ist klasse - den Männe im Zoom wäre allerdings interessant, wo stiert der denn hin?