Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Superbienchen


Basic Mitglied, Duisburg

Meine Nachbarin!

Könnte auch ein Kater sein!

Kommentare 7

  • Superbienchen 2. Oktober 2013, 18:17

    Die ist immer on Tour! Rennt immer! Da hat sie mal Pause gemacht!
  • hainke hannelore 2. Oktober 2013, 15:35

    Deines Nachbars Katze ist ein schönes Tier. Mit schönen grünen Katzenaugen. Dein Motiv Katze ist etwas kleiner auf dem Foto, weil Du nicht ran gezoomt hast. Bei Euch um Bürgersteig hat sie noch Ruhe.
    Vielleicht musstest Du auch schnell fotografieren ,weil sie nicht immer zusehen ist!
    L Grüße Hannelore H.
  • Superbienchen 27. September 2013, 22:08

    Die hat ein gutes Zuhause! Wohnt mit einer weiteren Katze zusammen! Meine Wohnung ist nicht tiergerecht! Wohne im Dachgeschoss 2.Etage ohne Balkon!
  • MiRo 27. September 2013, 20:34

    ...nimm sie doch bitte bitte auf.
    'Son Süsses Kerlchen !!!
    hG Roland
  • Bea Buchholz 27. September 2013, 0:45

    Aber sie oder er hat dich schon entdeckt, ich mag Katzen sehr diese sieht sehr hübsch aus.
    LG.Bea
  • Minimouse 26. September 2013, 20:52

    Sie hat dich entdeckt und spitzt schon die Ohren … passt genau auf, was passiert. LG Minimouse
  • Jo Ma. 26. September 2013, 9:21

    Ja, ne Hübsche - LG Jo :-)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Katzen
Klicks 237
Veröffentlicht
Lizenz