Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
meine mutter hat beobachtet ...

meine mutter hat beobachtet ...

492 13

ge.org


World Mitglied, Erkelenz

meine mutter hat beobachtet ...

wie ich draussen im regen tulpen fotofiert habe.

Kommentare 13

  • Bea '67 25. April 2012, 19:39

    Schönes Foto... könnte glatt meine Mutter sein... die muß auch immer alles im Blick haben. ;O)
    LG Bea
  • monika hagenah 25. April 2012, 12:54

    Ja, das ist sie bestimmt.
    Absolut lieb und süss ;)
    Sie wird stolz auf ihren fotobegeisterten Sohn und seine Resultate sein...und sich fragen, von wem er das bloss hat ;)
    LG Monika
  • Anka R. 24. April 2012, 22:52

    Sie ist so absolut süß und lieb :-))
    L.G. ANKA
  • N. Claudia 23. April 2012, 9:22

    ..und dabei hat sie wohl gar nicht bemerkt wie du sie beobachtetst.. ;-)

    lg. in deinen wochenstart

    die claudia
  • Huetteberg 23. April 2012, 9:05

    wunderbar . . .
    LG Bernd
  • Martina4 Mayer 23. April 2012, 0:04

    was Sie wohl denkt, sehr schönes Foto, klasse
  • Sonnja S. 22. April 2012, 22:40

    ach, ist deine Mutter auch ne Tulpe?
    lg sonnja
  • ge.org 22. April 2012, 22:20

    danke euch.

    den ganzen nachmittag hat es nicht geregnet.
    mach mich fertig, ziehe die jacke an, nehme den fotoapparat, gehe raus, hab gerade mal die tür zu gemacht und und ..... was kommt jetzt ... gaaaaanz klar, der regen ... was sonnst.

    da habe ich aus trotz draussen fotofiert ... ätch peetrus ...
  • conni ellner 22. April 2012, 22:19

    sie ist sicher stolz auf ihren sohn,
    das er so schöne fotos macht.
    lg
    nelly
  • (M)Ein-Blick 22. April 2012, 21:48

    das ist aber schön, dass wir deine Mutter mal beobachten können, wie sie dich beobachtet!!
    Gruß Gerda
  • Birgit O. 22. April 2012, 21:03

    lol...ich würd ja gerne wissen, was sie denkt :-)!!!
    "Der spinnt doch...im Regen zu fotografieren ;-)!"
    Liebe Grüße, Birgit
  • Pe.Ha.Ha.Be. 22. April 2012, 21:03

    Ach, ich dachte schon, sie hätte uns gesehen.....
    Puh....

    Lg Petra
  • MO(H)NIKAS Blütenträume 22. April 2012, 21:02

    besorgt und gespannt sieht sie aus.
    hat sich wohl sorgen gemacht, dass du dir bei dem wetter einen schnupfen holst :).
    glg monika

Informationen

Sektion
Ordner portraits
Klicks 492
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 100.0 mm
ISO 1000