3.098 3

Guenter Zimmermann


Premium (Basic), Garching-Hochbrück

Meine Mutter

sie ist jetzt 92 Jahre.

Kommentare 3

  • JA-FotoDesign 3. August 2013, 15:59

    Absolut top, ich mag die harte Ausarbeitung, ich finde es wirkt "ehrwürdig". Natürlich hätten etwas weniger Körnung und Kontrast auch nicht geschadet, aber es ist eine schöne Gesichtslandschaft, die das Leben gezeichnet hat.
  • Brigitte Roser 2. Juni 2013, 22:58

    Ich mag das Portrait sehr. Aber die Kontraste sind mir zu hart, sie bringen das Gesicht zu sehr in eine Landkarte, konturieren ohne Erbarmen.
  • Toni Pappers 2. Juni 2013, 22:38

    Die Zelebration ihres Outfit erzeugt mehrfache Generationen.

    Ich schätze 100 Lenze und es würde mich glücklich machen , das sie noch gesund und den Lebensmut mit bringt.

Informationen

Sektion
Views 3.098
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3X
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 70.0 mm
ISO 320

Gelobt von

Öffentliche Favoriten