Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Marie Breunig


Free Mitglied, Quierschied

Kommentare 9

  • Peter Ackermann 27. Juni 2005, 13:14

    Klettern ohne Helm und in so schicken Klamotten? Na, ich weiß nicht so recht.....
  • Monika Breunig 23. Mai 2005, 11:13

    he, oliver, das sieht nicht nur so aus, das ist so..der berg ist steil...
    lg
    monika
  • Oliver Sterchi 22. Mai 2005, 17:32

    Hallo Marie
    foto gefält mir sehr gut kommt lustig rüber.
    muss mich anschliesen schaut mehr aus als würde sie wie ein hund auf allen 4en gehen fehlt nur noch das du sie an die leine legst
    gruss oliver
  • Dieter Schumann 21. Mai 2005, 22:54

    gut getroffen ..... aber vielleicht eher beim robben??? .... oder auf dem zahnfleisch kriechen???

    lg dieter
  • Christian Marx 21. Mai 2005, 18:52

    Hallo Marie,


    das sieht aber eher nach einem Spaziergang mit eurem Hund aus!


    Klasse Aufnahme von deiner Mutter.


    gruß christian
  • Manfred H. 21. Mai 2005, 18:35

    also wenn ich Dich sehe, steigst Du immer auf irgendwelche Leitern :-)
  • Monika Breunig 21. Mai 2005, 18:33

    carsten, das sind die kletterverletzungen vom scharfen gestein...:-))

    manfred...mußt öfter mit mir knipsen ,dann kommt das schon mal vor :-))
  • Manfred H. 21. Mai 2005, 18:22

    Der Weg ist das Ziel . . . schön die Mama mal auf allen vieren zu sehen :-)

    lg Manfred
  • Carsten Alex. Simon 21. Mai 2005, 18:18

    Oh, schwer verletzt auf der Bergehalde.....
    Oder was hat sie am Finger?

    Grüße, Carsten

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 508
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz