Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Juliane Meyer


World Mitglied, Oerzen bei Lüneburg

Meine Muschi die Uschi ;-P

Uschi Meyer

All images are copyright protected. Images please NOT used for stallet.se, meinpferdchen.de or any other sites and forums.

Kommentare 18

  • Carola Henke 6. September 2007, 19:48

    Hihi
    Wat schön
    LG Caro
  • Birgit Böckle 6. September 2007, 6:36

    *lol*
    HERRLICH MAL WIEDER
    LG
    Birgit
  • Kathrin Fölsch 5. September 2007, 22:20

    ...uihui...Uschis Blick ist ja echt der Hit!!!
    ...sieht wirklich schon "gereift" aus....
    Schönes Bild von der Maus!!
    LG Kathrin
  • Mia Eichenau 5. September 2007, 19:20

    Guckt ganz schön selbstbewußt!

    LG, Mia
  • I Anna I I R I 5. September 2007, 18:44

    menno, die madam wächst zu schnell ;o)) sehr süß! lg.
  • Penny Deckel 5. September 2007, 18:24

    Also, ich bin auch einfach ein großer Fan von Frl. Uschi Meyer. Sie einfach so ein süßes Energiebündel. Deine Aunfahme wie immer spitze.
    LG Gabriele mit Samy und Felix
  • Anita Märki 5. September 2007, 18:03

    ein sehr schönes bild von deiner Uschi =) !
    LG Anita
  • Christian Schmidt79 5. September 2007, 16:33

    wunderschön getroffen kann ich da nur sagen.
    Die Tönung passt dazu perfekt

    lg Christian
  • Jacqueline Wunderlich 5. September 2007, 14:04

    Klasse! Die langen Härchen in den Ohren gefallen mir am Besten! :-)
    LG JW
  • Heike T. 5. September 2007, 12:32

    Wild entschlossen, sehr süß!
    LG, Heike
  • E Sch.mit 5. September 2007, 11:44

    Ganz tolle Aufnahmen, die Du hier zeigst. Gefällt mir sehr!

    LG Eve
  • foX2boX 5. September 2007, 10:19

    Das mit das schönste Mietzenfoto, was ich gesehen habe... voller Dynamik.. in s/w perfekt.. und die Kleine Maus ist mega Zucker! Genial! lg Alex

    looking smart II
    looking smart II
    foX2boX
  • Juliane Meyer 5. September 2007, 9:51

    @ Marlies...nein feste Vorsätze nicht war aus dem bauch heraus...ich mochte den Schatten und ich wollte dem durch den ichteinfall größer wirkenden Auge irgendwie auch den größeren Platz geben :-)
    LG
    Juliane
  • Mar-Lüs Ortmann 5. September 2007, 9:43

    Hallo Juliane

    Das ist ein sehr schönes Porträt deiner Uschi.

    So einige Sachen sind mir angesichts dieses Bildes eingefallen, z.B. dass man hier mal mit Recht von einem Schärfe- bzw. Unschärfe-Verlauf sprechen könnte. Oft (bei langbrennweitigen Aufnahmen unter sehr flachen Blickwinkeln und streng frontalen Sichten) ist meistens nur ein Schärfeabbruch zu sehen und wenig bis kein Verlauf. Die entfernten Ebenen wirken immer sehr gerafft. Vielen Usern gefällt das - mir nicht mehr so ganz.
    Die Halmwald geht hier zwar auch recht abruppt und langbrennweitenmäßig in die Unschärfe über, dafür zeigt das Kätzchen noch einen sehr schönen, geradezu lehrbuchreifen - für meine Begriffe idealen Verlauf der Schärfe in die Unschärfe. Man schaue doch, wie schön kontinuierlich die Unschärfe zunimmt vom Augenwinkel angefangen bis zum Hinterbeinchen!

    Es sieht auch immer sehr schön aus, wenn das Bild die Bodenhaftung des Motivs einbezieht *g*, also wenn man sieht, worauf es steht, worin es schwimmt oder worüber es fliegt.

    Dann ist mir noch eingefallen, dass ich neulich an einem meiner Bild gesessen habe und mich nicht recht für einen guten Schnitt entscheiden konnte. Mein Motiv war auf dem Original mittig. Es hatte eine schöne schattige und eine schöne sonnige Kopfhälfte. Überall war noch Struktur zu sehen. Das Motiv wollte ich im Endschnitt jedoch außer Mitte haben. Aber ich bekam nicht heraus, ob es besser aussieht, wenn im Bild der Platz neben der hellen sonnigen Seite gelassen wird, oder ob der Platz neben die schattige Körperhälfte gehört.

    Hast du dbzgl. feste Vorsätze?

    Grüße
    Marlies
  • Peter Mertz 5. September 2007, 8:54

    wie Heidi :-))

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Katzen
Klicks 1.866
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz