Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tamara Wüst


Free Mitglied, Lautertal

Meine Möhren :-)

Ich wünsche Euch einen tollen Start in die neue Woche :-)

Kommentare 28

  • Strandläuferin 31. August 2011, 20:39

    Was für eine süße Fluse :) - ein tolles Foto!!!

    Liebe Grüße!!!

    Wendy
  • Timo C. 19. Januar 2011, 21:49

    Ganz toll eingefangen!

    "Lieb mal lieber die Möhrchen" *lach*

    LG
    Timo
  • Mandelchen 5. Dezember 2010, 20:08


    Klasse Aufnahme.

    vg Marlen
  • Ines82 2. Dezember 2010, 21:51

    Hihi! Dino sieht aus wie ein toupiertes "Eichhörnchen"
    :-)) süßes Foto,

    LG Ines
  • Jan- Schulz 30. November 2010, 10:22

    Schön.
    Für Wintervorrat sorgen.
    Gruß Jan
  • H. Endres 29. November 2010, 20:32

    Ich hoffe Du hattest auch einen guten Start. Ein schönes Bild, nur ein bißl schärfer könnte es noch sein.
    LG Harald
  • Rose Von Selasinsky 29. November 2010, 17:40

    Ein echter Hingucker.Dino, der mit der Möhre tanzt:-))
    LG Rose
  • Hamsterflüsterer 29. November 2010, 17:11

    Sehr schön mal wieder.
    Vielleicht täusche ich mich, aber du solltest mal auf die Krallen achten. Bei älteren Hamstern kommt es manchmal vor, dass sie zu lang werden.
    Lieben Gruß
    Ariane
  • Klatt Arno 29. November 2010, 11:49

    Wieder eine lustige Aufnahme vom Hamster. Sogar das Mündchen ist Rot von der Karotte.

    L.G. Arno
  • norbert2412 29. November 2010, 10:03

    Der mit der Möhre kämpft. ;-) Lustiges Bild. Danke, dir auch einen schönen Wochenstart.
    LG Norbert
  • Christine Matouschek 29. November 2010, 9:52

    Tamara, das ist ein
    fantastischer Start in den Advent.
    Adventsgrüße
    Matou
  • A. Ehrhardt 29. November 2010, 9:43

    da habt ihr zwei wieder eine feine aufnahme gemacht, sehr schön mit der spiegelung

    lg andreas
  • Die Nagerknipse 29. November 2010, 8:40

    Hahahaha, da hat er sich aber viel vorgenommen, wenn er das in seine Taschen stopfen möchte! :))))
    LG
  • ... Daylight ... 29. November 2010, 7:34

    Ich könnte wetten, Dino legt gerade einen Möhren-Tango aufs Parkett ;-))
    Eine wunderschöne Woche und glg
    Heike ;-)
  • LauraFlorence 29. November 2010, 0:43

    Ich bewundere immer Deine Dino-Inszinierungen.. der hält das Ding wie die Kinder die Blockflöte an Weihnachten. Und dabei ist sie fast so groß wie er. Dabei fällt mir gerade ein, der steht ja richtig.. wirkt gleich 2 cm größer. Auch Euch eine gute neue Woche.
    LG Laura