Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Margret Hentschel


Complete Mitglied, Bremen

Meine Mittwochsblümchencollage.......

zum Frühlingsanfang.
Ich habe immer noch die Hoffnung dass diese kleinen Glocken den Frühling einläuten.

Kalanchoe 'Pearl Bells'
Kalanchoe 'Pearl Bells'
Margret Hentschel

Kommentare 23

  • EdelS 24. März 2013, 20:03

    Das ist voll Dein Ding! Du verzauberst mit Deinen Fotos und in diesem Fall mit Deiner wundervollen Collage! Liebe Grüße Edel
  • Renate Friedrichsen 21. März 2013, 18:24

    Sehr schön ist deine Collage geworden, wirkt auch gut mit der Rahmengestaltung. Gaaanz kräftig sollen sie läuten, damit der Frühling auch bald kommt !
    LG Renate
  • LaBella 21. März 2013, 11:46

    da müssen sie aber noch ein weilchen bimmeln... hier ist von frühling noch nichts zu spüren. im gegenteil, gestern hat es 10cm neuschnee (!!) gegeben...
    nichtsdestotrotz, deine collage heitert auf und läßt die hoffnung auf den frühling steigen.

    lg
    michaela
  • Luci 11 21. März 2013, 11:17

    Dein Bild ist sehr schön....... aber hier haben die Schneeflocken den Frühling begrüßt.....
    Aber ich grüße Dich.....
    Luci
  • w.regini 21. März 2013, 10:06

    Ich freu mich immer über deine tollen Collagen . lg walter
  • Angelika El. 20. März 2013, 22:46


    Wundervolle Glöckchen und so schöne Farben - das Gelb-Rot geht wunderbar ineinander über!
    Jede Aufnahme ist superb.

    LG!
    Angelika

  • - Edith Vogel 20. März 2013, 22:36

    diese Blüte sieht ja besonders schön aus,
    eine tolle Collage,
    l.g.edith
  • Sibille L. 20. März 2013, 20:52

    Leider läßt der Frühling immer noch auf sich warten. Bei uns schneit es schon wieder seit Stunden, und ich komme mir vor, wie im tiefsten Winter.
    Deine Collage ist wieder wunderschön. Auch die Präsentation gefällt mir.
    LG Sibille
  • Glücksfliegenpilz 20. März 2013, 18:48

    eine tolle Pflanze, die ich leider bei uns noch nie im Blumengeschäft sah. Und ich glaube, sie haben den Frühling aufgeweckt.
    Viele Grüße von Barbara
  • Brigitte Wila 20. März 2013, 17:42

    Eine schöne Collage zum Frühlingsanfang, das sind die Farben die wir jetzt so gerne sehen würden, leider ist bei uns heute wieder alles weiß, von Frühling keine Spur.
    LG Brigitte
  • Klephoto 20. März 2013, 17:41

    die sehen ja besonders fein aus
    lg Stephan
  • PeSe23 20. März 2013, 17:36

    Nachdem ich diese Blüten bei Dir gesehen habe war ich auf der Suche danach, bin aber nicht fündig geworden. Diese Kalanchoe ist traumhaft.
    LG Petra
  • Mafidi 20. März 2013, 16:56

    Eine herrliche Glöckchen-Collage, diese Art ist aber wirklich besonders reizvoll, ich kannte sie nioch gar nicht.
    LG Marion
  • Petra M.. 20. März 2013, 15:39

    Ich habe sie auch in mehreren Farben,
    aber diese leider noch nicht. Die Kleinen
    sehen ja ganz entzückend aus, und Deine
    Collage ist auch wieder ein Hingucker.
    Feine Arbeit, Margret.
    Liebe Grüße
    Petra
  • Stuppsi 20. März 2013, 14:55

    Jedes einzelne Bild ein Hingucker, einfach schön.
    LG Elke