Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Schreiber


Free Mitglied, Dresden

Meine Mittagspause

Da ich den Geschmack des Marrocino's noch im Mund habe, kann es nur meine digitale Canon G1 im SW - Mode sein.

Kommentare 2

  • Sirko Glaetzer 24. Juli 2001, 14:19

    Vielleicht den Teller etwas mehr nach links. Ja dann noch etwas heller ... perfekt. P.S.: Mein Spülwasser sieht auch manchmal so aus ;-)
  • MARTin L 24. Juli 2001, 14:10

    Anderer Bildausschnitt, mehr Kontrast und dann wäre das schon ein sehenswertes Foto...evtl.....
    Oder mit einem Minimalausschnitt käme es noch unter "was ist das?"
    Gruss Takepic