Zurück zur Liste
Meine Message an Euch alle

Meine Message an Euch alle

745 31

† Nana Ellen


Premium (World), Mönchengladbach

Meine Message an Euch alle

Weil ich am 28.8.07 von 12 - 13 Uhr auf der FC-Startseite sein werde,
nehme ich die Gelegenheit wahr meine Freude zum Ausdruck zu bringen.
Mein Wunsch ist es noch ein paar Jährchen mitmischen zu können.

Kommentare 31

  • † Nana Ellen 2. September 2007, 13:13

    @ Amigo, yes and I have to thank you for these many "Happy Hours". Did you notice that I used this card for my birthday card in sepia ??? Now I can do it wirhout your help. CU Love Mum X
  • Amigo Zomtec 2. September 2007, 12:08

    ...yo, und ich freu mich das du dein "private idaho" hier gefunden hast mama, ich find das echt klasse das all die lieben menschen hier deinen herbst strahlen lassen und deinen winter erwärmen, lg amigo...
  • K. Witch 29. August 2007, 9:22

    oh vielen dank an dich, auch wenn ich dich nur hier kenne , mal sehen was sich in berlin machen lässt, bin ich beeindruckt von dir immer wieder, deine kraft, deine vielen hobbys , und noch sehr viel mehr
    glg katrin
  • Der Westzipfler 28. August 2007, 23:12

    "Mein Wunsch ist es noch ein paar Jährchen mitmischen zu können."

    Dann trage ich doch glatt auch mein bescheidenes Schärflein dazu bei, dass dem so sein wird, liebe Honeysuckle! ,-)) Finde ich große klasse, wie Du hier "mitmischst" und Dich ständig mit Fotos und neuen Kommentaren einbringst. Man merkt jedem Pixel Deiner Fotos die große Freude an der Fotografie und Deine ungebrochene Begeisterungsfähigkeit für dasLeben respektive die Menschen an. Das finde ich an Dir besonders bewunderungswürdig und einfach große klasse! Mach´ weiter so und auf dass Dir hier nach Möglichkeit nur nette Menschen begegnen sollen!

    GLG aus Aachen und Dir weiterhin jede Menge Spaß in der FC, Dein Markus 8-))

    P.S.: Glückwunsch auch zu Deiner Präsenz auf der Startseite! Soweit habe ich es bislang noch nicht gebracht . . . dazu muß man wohl erst so alt sein/werden wie Du! ,.-))
  • † Nana Ellen 28. August 2007, 22:48

    @ alle
    Es war ein ereignisreicher, schöner Tag und ehe ich in die Heia gehe möchte ich mich noch einmal bei Euch allen herzlich bedanken. Bis denne, sagte Rolf Rock,
    und heute Eure Nana-Ellen
  • Gabriele Benzler 28. August 2007, 21:03

    Liebe Nana Ellen,
    vielen Dank für diese wunderschöne Karte und es freut mich auch, daß wir uns hier in der Fc kennengelernt haben.
    Ich wünsche dir eine schöne Zeit in Berlin und noch viele schöne Bilder von Dir.
    LG Gabi
  • Dagmar Illing 28. August 2007, 20:57

    Ich hoffe doch sehr, daß Du heute viel Spaß mit Deinem großen Auftritt gehabt hast und dadurch vielleicht den ein oder anderen neuen Kontakt knüpfen konntest!!!
    Freue mich noch auf viele, viele Fotos von Dir!
    LG, Dagmar
  • Waldi W. 28. August 2007, 19:17

    na den Wunsch, den teil ich aber mit dir
    ich hoffe wir verbringen hier noch viele gemeinsame Jahre mit deinen erfrischenden Aufnahmen
    lg waldi
  • Norbert Gericke 28. August 2007, 17:39

    hallo nana ellen,
    habe dein seerosenfoto auf der fc-startseite gesehen, prima, kann ich da nur sagen ! auch dein rosenfoto oben, mit dem entsprechenden text ist dir sehr gut gelungen. mein kompliment nochmal für deinen auftritt auf der startseite liebe nana ellen.
    herzliche grüsse aus odenkirchen
    norbert
  • Rainer Gerberich 28. August 2007, 15:43

    Klasse Foto, sehr schöne Message.
    VG Rainer
  • Doris H 28. August 2007, 15:41

    Das ist aber eine sehr liebe Message an uns alle.
    Ich habe meinem Sohn übrigens auch sehr viel zu verdanken. Er nimmt sich immer wieder die Zeit mich in die schioer unergründlichen Gefilde von PC und Bildbearbeitung einzuweisen.
    Finde ich Klasse, daß du an dem FC Treffen in Berlin teilnimmst. Ich wäre auch gerne mit dabei :-(

    LG Doris
  • Heide G. 28. August 2007, 14:28

    nu guckt euch diese Nana-Ellen an!!! was sie so alles zaubert und was sie alles für Pläne hat!
    Gruss Heide
  • Bärbel7 28. August 2007, 14:22

    Da habe ich was verpasst - gratuliere! Gruß Bärbel
  • † Friedel Schmidt 28. August 2007, 12:52

    Liebe Nana Ellen, auch wir freuen uns sehr, dass wir Dich durch die FC kennengelernt haben, Es macht immer wieder viel Spaß Deine Bilder anzuschauen, wir wünschen Dir, dass Dein Wunsch in Erfüllung geht.
    LG Friedel u. Elke
  • dhanuta 28. August 2007, 12:48

    Herzlichen Glückwunsch !

    LG :)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 745
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz