Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
meine maus mal anders

meine maus mal anders

215 2

Thomas K


Free Mitglied, düsseldorf

Kommentare 2

  • Thomas K 25. März 2003, 22:24

    @david: das mit dem antriebsfeuer is so falsch nicht, da ohne bewegung auch kein so helles licht.

    @pevy: ja im digitalen zeitalter im jahre 2003 ist das wohl nicht so das problem. du weisst doch noch; elektronisches reproduktionsgerät. oder ? ;)

    " hamma scho klopft ? "
  • David Kim 25. März 2003, 19:21

    deine optical mouse..
    das sieht doch wie ein raumschiff aus..
    die zwei finger in der linken oberen ecke
    sind das antriebsfeuer.