Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Selina Kapper


Free Mitglied, Frankenthal

meine Maus "Lilli"

Und das ist meine Maus Lilli, mit der ich oft spiele.

LG Selina

Kommentare 10

  • Selina Kapper 8. Januar 2004, 23:27

    nein!!!in meinem zimmer......(lach)
  • Irene Lachner 8. Januar 2004, 18:40

    Liebe Selina, ich sehe schon, aus Dir wird mal eine ganz tolle Fotografin werden. Dein Papa wird sicherlich jetzt schon ganz stolz auf Dich sein, oder?
    Wo wohnt Lilli eigentlich? In Deinem Kleiderschrank?
    Liebe Grüße von Irene
  • Jutta Bauernschmitt 5. Januar 2004, 19:03

    leider ist nur das hinterteil scharf, ansonsten, süßes Mäuschen :D
    lg Jutta
  • Selina Kapper 31. Dezember 2003, 21:21

    (lach) susann kahlcke du hast dich verschrieben.......(lach)....(lach)
  • Susann K. 28. Dezember 2003, 22:26

    und ich be sie jetzt auch entdeckt.......süsses Mäuschen.
    LG Susann
  • Selina Kapper 28. Oktober 2003, 21:02

    danke dafür
  • Mar-Lüs Ortmann 21. Oktober 2003, 13:10

    Edeltraud hat sie auch entdeckt !!
    --
    Grüße Marlies
    (sich doll freuend)
  • Edeltraud Vinckx 19. Oktober 2003, 18:40

    die ist aber süß deine kleine Maus...
    lg edeltraud
  • Selina Kapper 3. September 2003, 20:56

    hallo, hier ist der "papa" von selina!

    leider ist selli im moment krank. aber sie hat sich sehr gefreut über deinen kommentar und lässt ganz liebe grüße ausrichten! ! !

    i.A. "selli"
  • Mar-Lüs Ortmann 1. September 2003, 11:03

    Hallo Selina
    Eine solch feine kleine Freundin wie deine Lilli konnte und wollte ich nicht übersehen. Es sieht aus, als ob sie gerade durch die eckige Öffnung in ihr Häuschen geschlüpft ist.