Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
1.052 5

Sirko Glaetzer


Free Mitglied, Torgau

Meine Mandy

Mandy vor einem dunklen Flur ...

Kommentare 5

  • Chris Waikiki 18. August 2003, 11:02

    Der Dunkle Flur ist mir egal, die Many nicht ... die ist wirklich süss :-)

    lg Chris
  • Franz Kofko 17. August 2003, 7:23

    hi galeriest !

    so ein fantastischer dh.
    perfekter schnitt...
    bombe !
    das ist das beste an dem bild für mich.

    grüße franz k[o]fko
  • Pseudografin® 16. August 2003, 18:45

    Sah ja schon auf dem Display gut aus, das Bild. Und jetzt noch besser - wirklich toll, sympathisches Modell und technisch einwandfrei abgelichtet. Als Print bestimmt noch wirkungsvoller als hier im Internet.
  • Klaus Kraiger 16. August 2003, 13:14

    Gefällt mir sehr gut. Tonwerte, Schärfe, Posing... und vor allem: der Ausdruck.
  • Gerdi Hübner 16. August 2003, 12:21

    Mandy wirkt ja in diesem dunklen Flur gut weil sie helle Haare hat, aber was mir nicht gefällt ist, dass die Bluse in die FC-Oberfläche "reinläuft". Hier hätte mir ein kleiner dezenter Rahmen gut gefallen.
    lg
    gerdi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.052
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz