Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Wolfram Wannrich


Free Mitglied, Korschenbroich

Meine Mama und Ich!

Seit damals hat sich an meiner Frisur fast nichts geändert. Nur grauer geworden sind die Haare.
10. April 1949 im Vorgarten des Hauses auf der Ofener Straße in Oldenburg/Oldbg, in dem meine Eltern nach der Vertreibung seit 1946 wohnten.

Kommentare 2

  • R + G Team Dülmen 22. Januar 2006, 22:00

    dann bist du ja nur ein paar tage älter als ich...;-))
    lg...günter
  • Margarete 9. Januar 2006, 23:00

    habe es mir angeschaut, frisur ist geblieben. hast Du glück gahabt, daß die haare noch da sind. hi.
    klasse mode und frisuren, damals. tolles bild.
    vlg maggy

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Damals
Klicks 510
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz