Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

anke staff


Free Mitglied, Oslo

meine Madonna

ich habe eine glassmalerei von mir etwas ummodeliert.
in norwegen kann man immer unter das eingesandte bild ,eine andere version stellen ,zb. das original und andere veränderungen

Kommentare 5

  • Uwe Vollmann 27. Juni 2009, 19:14

    Hallo Anke, es wird Zeit, dass ich mich mal wieder bei Dir melde! Ich hoffe, Dir geht es inzwischen wieder besser und Du kannst wieder Deiner tollen Arbeit nachgehen! Diese Bild ist Dir nämlich besonders gut gelungen und gefällt mir in der Darstellung wie auch in der Farbgebung sehr gut! Inzwischen bin auch ich von meiner gesundheitlich bedingten fc- Pause wieder zurückgekehrt und hoffe, dass es mir bald wieder besser geht! Dir wünsche ich noch ein schönes Wochenende!
    LG Uwe
    Heckenrosen (Hallo - da bin ich wieder!)
    Heckenrosen (Hallo - da bin ich wieder!)
    Uwe Vollmann
  • adriana lissandrini 14. Mai 2009, 17:12

    A work of art, surely..........
    all the best, Adriana
  • anke staff 8. Mai 2009, 2:00

    liebe Uri,du hätst mir die Treue,das freut mich sehr,denn deine speziell bearbeiteten Bilder gefallen mir ausserordentlich,hinzu kommen die schønen Farben und die interessante Vielfalt in ihnen.
    man hat mir nach 6 Wochen den Gibs abgenommen.Bin deswegen,dass sehr wenig ,wie neu ist depremiert geworden,wo wir doch diese Jahr nach Oslo ziehen oder aus der Leiwohnung in Oslo,die als Balsam für meine Seeleganz furchtbar nøtig war,eben wegen der Abgeschiedenheit ,die mich beutelte.ein Geschäft an der Landstrasse und nun haben sie die Kreuzung modernisiert und sind dabei eine Art Warenhaus baue.frage mich nur,wie die überleben wollen.na,wer lebt ,wird sehen.
    Wünsch die ein schønes Fotowochenende,Berlin ist doch ein Eldorado,wen man Zeit hat ,um zu Bummeln,wenn man alleine gehen mag,ich mag es nicht mehr,so wie früher.
    ,aber ich hoffe,wenn ich mich in Oslo wieder,wie ein Mensch nter Menschen fühle,dass ich wieder zur Normalität zurück finde.Amen LG von Anke
  • anke staff 8. Mai 2009, 1:43

    hallo Tatjana,das freut mich sehr,dass dir mein Bild gefällt!vielen Dank!
    heute muss ich fast gleichh zu Bett,weil ich letzte nacht nur 4.1/2 std schlaf bekam.
    kann immer nicht aufhøren,wenn ich endlich gehen will und noch einen Blick aus dem Fenster werfe,dann muss ich die Vøglein und Eichhørnchen fotografieren und kann nicht aufhøren,wie fast mit Allem.
    werde mir deine Bilder bald angucken.Am Wochende müssen wir nach Oslo ,auf unser Enkelmädchen aufpassen,von unserem Sohn nd seiner Frau.Das machen wir sehr gerne und sonntag hat unsere enkelin von unserer Tochter Geburtstag.Sie wird 7 ,ein halbes jahr älter und oft haben wir Badewannentag mit lustigem Grimassenfotografieren.
    LG von Anke
  • Uri Salto 7. Mai 2009, 17:43

    Grandios...
    Ein Krokodilschwanz peitscht durch durch das selige Lächeln einer oder deiner Madonna.
    Einfach klasse und sehr sehenswert.
    LG Uri