Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
meine Lunge und ich

meine Lunge und ich

2.868 10

french bully


Free Mitglied, Rheinfelden

Kommentare 10

  • french bully 16. November 2007, 18:03

    @Werner:
    Was man hier sieht eine aktive Sarkoidose (Löfgren Syndrom) im Stadium II.
    Leider ist es seit der Diagnose trotz Cortison unverändert. Für mich stehen jetzt noch weitere Untersuchungen (CT usw.) an um eine alternative Behandlung zu finden.
  • Werner Hammerschmid 16. November 2007, 8:34

    hmmm, seh ich da einen schatten auf der lunge ?

  • Josef Juchem 14. November 2007, 9:22

    Da fällt mir ein, ich habe von meiner Schwiegermutter ein Bild, wo man ein Kniegelenk und jede Menge Schrauben drauf sieht. Tolle Idee, muß ich auch mal ran.
    sG Josef
  • french bully 13. November 2007, 14:58

    @Thomas: Wenn das L wegkommt weiß ich doch nicht mehr wo links bzw. rechts ist ;-) Habs mir extra einsetzten lassen
    @Andreas: Langzeitbelichtung, Blitz vorher halb verschluckt auf dem 2. Vorhang geblitzt
  • Andreas-Günter Becker 13. November 2007, 14:31

    Interessante Innenansicht.
    Mit was für einem Blitz hast Du denn hier gearbeitet ;-))
    LG
    Andreas
  • Thomas Koetzsch 13. November 2007, 13:59

    Ich habe vor 7 Jahren aufgehoert, und davor auch nicht gerade wenig geraucht.
    Ob die sauber ist kann ich als Nicht-Arzt nicht feststellen, aber das L stoert schon gewaltig. Vielleicht solltest Du mal zum Arzt gehen.
    LG Thoimas
  • Malin Ann 13. November 2007, 12:46

    glückwunsch, nicht schlecht! das schafft (leider) nicht jeder... :-)
  • french bully 13. November 2007, 12:39

    @Angel: Das wird sich zeigen ob (wieder) alles gesund ist. Ich sehe meine Lunge das erste mal.
    @Malin: Ist schon einige Jahre her, aber es stimmt (20-30 Glimmstängel am Tag). Vor ca. 5 Jahren hab ich binnen 5 Minuten aufgehört - nach rund 13 Jahren rauchen.
  • Malin Ann 13. November 2007, 12:18

    nanu *lach
    seh ich da etwa ein paar teer-ablagerungen? ;-)

    lg malin
  • Darkangel2807 12. November 2007, 23:36

    sieht gut aus, scheint alles gesund zu sein. ;-)

    gruß
    Angel