Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Meine Lösung zum Abbau des Schilderwaldes

Meine Lösung zum Abbau des Schilderwaldes

118 2

burgman1957


Free Mitglied, Wuppertal

Meine Lösung zum Abbau des Schilderwaldes

Seit nun 21 Jahren mache ich jedes Jahr einige Bilder von dieser Buche und beobachte das Verschlingen des Schildes . Sie steht am Wolfgangsee im wunderschönen Ort Ried

Kommentare 2

  • burgman1957 4. Februar 2013, 19:46

    Danke für die tolle Anregung ,ich werde das Projekt ins Auge fassen . Allerdings sind die ersten Fotos natürlich auf Negativ gemacht worden .Ich werde sie mal raussuchen und sehen was ich daraus mache .

    L.G.
    Bu
  • stefu 4. Februar 2013, 18:29

    An sich erst einmal nur interessant wirkend, weil ich so etwas bisher in natura noch nicht gesehen habe. Das Foto an sich ist ja auch nicht sonderlich spektakulär.
    Nun mit Kenntnis der Bildunterschrift, wird da jedoch ein spannendes Projekt draus, das ich sehr gerne betrachten täte.
    Ich stelle mir ein Triptychon vor, welches vielleicht links den Zustand von vor 21 Jahren, rechts den aktuellen und mittig den Werdegang in kleinen Piktogrammen vor.
    Hier bewundere ich auch die Ausdauer, mit der Du dieses Verschlingen dokumentierst. Das ist sehr beachtlich und stellt doch zum Ende hin einen grandiosen Erfolg dar.
    Ich bin gespannt, ob diese Serie irgendwie gezeigt wird.

Informationen

Sektion
Klicks 118
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-W170
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 5.0 mm
ISO 100