Zurück zur Liste
Meine Lieblingtiere

Meine Lieblingtiere

810 8

Der Schäuble


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 8

  • .digitalis. 13. Dezember 2008, 22:38

    der Niedlichkeitsfaktor macht die so gefährlich -
    aber solange die Farbe noch so auffällig ist, müssen wir uns wohl keine Sorgen machen, dass wir sie unachtsam übersehen.
    Aber ich habe gehört, die werden jetzt in unsichtbar geplant ....
  • Der Schäuble 9. Oktober 2008, 12:47

    They are already in your Turban und watchen over dein shoulder. Gleich hab ich dich.
  • Bin Im Laden 8. Oktober 2008, 1:04

    I think dies viecher fast so dangerous wie der schäuble !?

    Un abrazzo,
    Bin
  • Klaus Hühnel 22. September 2008, 15:29

    Es handelt sich ganz einwandfrei um die, nach einem Crash im CIA Labor, entkommene und genmanipulierte Variante.
    Das ungefährlichere und allgemein bekannte Insekt ist
    wo anders gesehen worden.
    Hat aber auch dort einer Schrecke bereits ein unübersehbares Leid zugefügt....

    Klaus
  • JottEmm 21. September 2008, 17:20

    Tagt da gerade der Sicherheitsrat? Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass die Bürgerrechte in eine Schräglage geraten siiiiiiiiiiiiiiiiind....
  • Der Schäuble 21. September 2008, 0:48

    - Das Offensichtliche ist nicht immer das Naheliegende. Oder andersrum.
    - näher ran? Die Viecher sind womöglich gefährlich. Und finster ist es, weil es am Friedhof ist.
  • Michael Barthel 20. September 2008, 18:49

    ich mag diese tiere auch, haben eine geile färbung

    bildaufbau finde ich klasse, du hättest glaube ich, noch ein bisschen näher könnten ran gehen... die kleinen tierchen im 2/3 schnitt formatfüllend

    ansonsten ist das bild gelungen, die belichtung wäre mir einen tick zu dunkel
    ich fotografiere auch lieber ein wenig dunkler eingestellt in der natur -0,5 , dann werden die farben natürlicher und wärmer - leider kommt dann aber manchmal die schärfe nicht so rüber.

    grüße aus dem saarland

    mike
  • Graschdanin Mjorki 20. September 2008, 18:40

    Das ist zu offensichtlich -> Contra.

Informationen

Sektion
Views 810
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz