Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Torsten Günther


Free Mitglied, Jena

Kommentare 8

  • Gabi Eigner 10. August 2010, 14:02

    Ich weiß zwar nicht, wo das ist, es sieht aber wirklich sehr ansprechend aus. Auf jeden Fall sind da eine Menge Kirchen und Türme zu sehen.
    lg Gabi
  • Gisa K. 9. August 2010, 21:02

    Das ist auch meine Lieblingsstadt
    LG Gisa
  • Harald Klinge 9. August 2010, 4:56

    die dunklen "Flecke", da rechts in der Kirche sehen komisch aus.
    Ich kenns eigentlich nr vom durchfahren, ist mir zu hektisch., aber interessant gebaut.
    lg h
  • Torsten Günther 8. August 2010, 23:13

    In München steht ein Hofbräuhaus, oans, zwo, super....
    Die Japaner habe ich auch geknipst aber aus einen Hinterhalt, dazu später -g-
  • mhaupt 8. August 2010, 22:05

    Stimm ich dir voll zu. Ist auch meine Lieblingsstadt. Für alle, die sie nicht kennen; Es ist München.
    Auf jeden Fall einen besuch wert.
    LG
    M.
  • Sonja Haase 8. August 2010, 22:00

    Schönes Foto, aber die Stadt kenne ich nicht... Viele Grüße, Sonja.
  • Klaus Kieslich 8. August 2010, 21:59

    Klasse gemacht,könnte Stuttgard sein :-)
    Gruß Klaus
  • Fräulein Be. 8. August 2010, 21:50

    Welche Stadt ist denn Deine Lieblingsstadt?
    Schönes Bild.
    LG