Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helmut E.D.


Pro Mitglied, Hessen

meine Lieblingsrose

blüht wieder in voller Schönheit.

Allen wünsche ich schöne Pfingstfeiertage

meine Lieblingsrose II
meine Lieblingsrose II
Helmut E.D.

meine Lieblingsrose III
meine Lieblingsrose III
Helmut E.D.

Kommentare 14

  • HeidiH 18. Juni 2011, 13:13

    Lieber Helmut, alle drei sind wunderbar fotografiert, haben
    eine gute Schärfe. Mein Favorit ist die Nummer II, weil
    sie so asymetrisch ist. Sie ist eine wirkliche Schönheit.
    Lieben Gruß von Heidi
  • Ela-Otto 15. Juni 2011, 21:17

    Wow....eine wunderbare Arbeit....ich bin begeistert.
    LG, Ela
  • Kerstin Engelhardt 14. Juni 2011, 9:51

    sieht ja klasse aus! super Schärfe und herrliche Farben. schöne Freistellung!

    LG Kerstin
  • MariaSch 13. Juni 2011, 18:20

    Wunderschönes Bild, sehr gut!!!
    LG Maria
  • Liba Radova 13. Juni 2011, 10:41

    traumhafte Schönheit!
    LG Liba
  • Träumerin 7 13. Juni 2011, 6:10

    das kann ich verstehen, sie ist in allen varianten wunderschön!!!
    glg gabi
  • Hans Georg Gemünden 12. Juni 2011, 19:49

    Ich glaube diese Sorte heisst Nostalgie - das ist (auch) meine Lieblingssorte und die ist auch gerade bei uns aufgeblüht - und Du hast diese Rose super gut getroffen
  • Sabine Follmann 12. Juni 2011, 10:20

    Ja, sie ist wirklich wunderschön!
    Und Der zarte Farbenverlauf kommt auf dem schwarzen Hintergrund bestens zur Geltung! Feine Arbeit!
    LG, Sabine
  • Frank Stauga 12. Juni 2011, 10:05

    die schaut richtig toll aus... saubere arbeit..
    die Beiden sind nicht meine Pferde..
    dafür fehlt mir die nötige Zeit..
    Gruß Frank
  • Margot Bäsler 11. Juni 2011, 23:21

    Ich bin auch ganz hin und weg von dieser schönen Rose. Diese Farbverläufe sind hinreißend schön. Alle 3 Aufnahmen, die Du hier zeigst sind Klasse.
    ---LG Margot---
  • Gaby Kr. 11. Juni 2011, 23:10

    Tropfen hin oder her...es ist einfach eine schöne Blume mir tollen Farben. Ich mag die Bilder trotzdem

    lg Gaby
  • GudrunKa 11. Juni 2011, 22:24

    Ich mag das auch mit den Tropfen besonders gut.
    Es ist allerdings eine tolle Rose, wäre auch meine Lieblingsrose.
    Schöne Pfingsfeiertags auch Dir
    LG Gudrun
  • Claudia Pelzer 11. Juni 2011, 22:20

    Da können Tropfen drauf sein und sie können so technisch perfekt präsentiert sein wie hier, Rosen sind nicht mein Ding. Ich ziehe aber den Hut vor dieser Aufnahme, da du dieses, durch die verschlungenen Blattstrukturen, schwierige Motiv meisterlich abgelichtet hast.
    LG Claudia
  • Nobodyelse75 11. Juni 2011, 22:13

    Die Version mit den Tröpfen gefällt mir am besten. Eine wirklich wunderschöne Rose.
    Ich vermute mal, sie steht in Deinem Garten?
    Dir auch ganz schöne Pfingsttage, genieße sie in vollen Zügen.
    LG Simone

Informationen

Sektion
Ordner Natur, Büten, Sonst.
Klicks 290
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 100.0 mm
ISO 100