Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Meine «Lieblingsfrau»...

Meine «Lieblingsfrau»...

536 12

Franz Sklenak


World Mitglied, SOLEURE

Meine «Lieblingsfrau»...

Die Jungfrau. Sie sieht immer wieder anders aus. Der Betrachtungswinkel, die Tages- oder Jahreszeit geben ihr majestätischen Glanz. Vor Jahren wollte ich einmal auf ihr Haupt Klettern. Das werde ich aber lieber sein lassen, zu beschwerlich ist der Weg für untrainierte Flachländer.
Das ist das letzte Bild vom Berner Oberland. Ich freue mich in 14 Tagen wieder da oben zu sein, aber diesmal als Teilnehmer am Inferno-Rennen!
http://www.inferno-muerren.ch/

Direkt vor mir...
Direkt vor mir...
Franz Sklenak

Kommentare 12

  • Eifelpixel 28. September 2017, 10:57

    Ganz klasse diesen Gewaltigen Berg aufgenommen
    Gute Tage wünsche ich dir Joachim
  • möhrchen857 21. Februar 2009, 18:21

    Mit solchen Fotos rennst du bei mir offene Türen ein.
    Ich hatte die Jungfrau noch nie vor der Linse, etwas, was ich auch mal ändern muss.
    LG walter
  • Silvi Mohr 11. September 2007, 19:48

    Da ist sie ja :) Für mich wird es wohl ein einmaliges Erlebnis bleiben, glaube nicht, dass ich da irgendwann nochmal hinkomme, umso schöner sind die Erinnerungen.
    LG Silvi
  • Priska Zehentner 30. Juni 2006, 21:40

    eine sehr faszinierender Berg, die Jungfau! Immer anders, aber immer imposant! Ganz tolles Bild!
    lg
    Priska
  • Heinz Höra 2. Januar 2006, 15:25

    Eine sehr beeindruckende Aufnahme. Ich bestaune vor allem, wie das Silberhorn und das Schwarzhorn von oben aussehen.
    Schwarzes Schneehorn
    Schwarzes Schneehorn
    Heinz Höra
    Wenn ich wieder mal in der Gegend bin, werde ich wohl auch mal auf des Schilthorn fahren - hoffentlich ist dann auxh so ein Super-Wetter.
    Sei gegrüßt von Heinz
  • Michael Utech 1. Januar 2006, 22:32

    Tolles Massiv, wirkt richtig gigantisch auf dieser Aufnahme. Licht und Schatten finde ich klasse.
    Gruß, Michael
  • Walter Pernkopf 1. Januar 2006, 21:40

    Schönes imposantes Bergpanorama!! Viel Glück beim Rennen !!
    LG Walter
  • Arnd U. B. 1. Januar 2006, 14:10

    Eine wunderbaren Blick hast Du da festgehalten...Sehr in der Schärfe und in den Farben.
    Was aber ist ein Infernorennen? LG Arnd
  • Fredy Haubenschmid 1. Januar 2006, 13:33

    Ich hatte vor Jahren mal das Glück, mit meinem Sohn dort oben zu stehen,
    allein das Wetter liess uns eine Sicht von grade mal 50 Metern...
    Nur allzu gerne hätten wir das benachbarte Schilthorn begrüsst
    wie du hier die Jungfrau bei diesem Prachtswetter!
    lg Fredy
  • Volkmar K. 1. Januar 2006, 13:00

    Da kann ich nur sagen: Der Berg ruft!
    Schöne Aufnahme.
    LG
    Volkmar
  • Beat Bucher 1. Januar 2006, 11:57

    Obwohl ich zu Füssen dieser Jungfrau lebe und arbeite, sind meine Lieblingsfrauen durchaus etwas wärmender ;-)
  • Peter Karlas 1. Januar 2006, 11:23

    wunderschönes Panorama. Aber ist das dein Ernst - das mit dem Inferno-Rennen?
    Gruss und Prosit 2006
    Peter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner BERGE
Klicks 536
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz