Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
"Meine" Lieblingseiche winterlich

"Meine" Lieblingseiche winterlich

298 7

Annette Esser


Free Mitglied, Elmshorn

"Meine" Lieblingseiche winterlich

Pentax *ist D, ISO 200, 18 mm, fF 5,6. 1/250 sec, Sigma Zoom 18-50 mm, 1:3.5 . 5.6,
In s/w umgewandelt, Gradation verändert, Kontrast verstärkt

An dieser knorrigen, alten Eiche ....
An dieser knorrigen, alten Eiche ....
Annette Esser

Kommentare 7

  • Romana Humer-Schneeberger 17. Februar 2004, 17:05

    hallo annette,
    also dieses bild gefällt mir viel besser! dir ist nicht nur eine sehr gute perspektive gelungen, sondern auch dieser extreme kontrast hat die volle wirkung auf mich! wahninn! gefällt mir sehr gut!!

    lg
    romana
  • Gerda S. 5. Februar 2004, 20:51

    Hallo Annette! Hier gefällt mir die Umwandlung prima! Die Urwüchsigkeit dieser Eiche kommt so besser raus. Viel markanter als in Farbe! Gruss Gerda
  • Martin Gandlau 31. Januar 2004, 16:03

    cooler kontrast. sieht toll aus. gefällt mir.

    lg martin
  • Maren Arndt 30. Januar 2004, 16:36

    Oh ja, die kenne ich persönlich und das Winterfoto hier - da gefällt mir Deine Sicht ausgesprochen gut.
    Liebe Grüße von Maren
  • Monika Paar 29. Januar 2004, 17:56

    schön ist sie deine verschneite, alte eiche!
    lg
    monika
  • Josef Zenner 29. Januar 2004, 16:09

    Ein schöner Blick.
    Gruß Josef.
  • Roland ERGe 29. Januar 2004, 13:35

    .. ich seh ihr habt schnee, und knorrige alte eichen auch.. und immer wieder lohnenswert ein blick nach oben..
    gruss roland