Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Werner Kast


Basic Mitglied, Basel

Meine Lieblingsbucht

aufgenommen im September 2005 in Capriccioli.
Kamera: Canon EOS 300D

Kommentare 15

  • Pit63 2.0 25. September 2012, 20:25

    Und schon wieder Gemeinsamkeiten ... ;-)
    Meine (nur) Zweit-liebste Bucht
    Capriccioli
    Capriccioli
    Pit63

    denn meine Lieblingsbucht ist DIE hier ...
    Badewanne
    Badewanne
    Pit63

    Immer wieder schön durch deine Bilder zu blättern,
    LG Peter
  • Susanne Romegialli 14. April 2009, 22:08

    Eine wunderschöne Aufnahme von deiner Lieblingsbucht.... man könnte neidisch werden! Gruss Sue
  • ston 19. August 2007, 11:59

    Hi Werner

    absolutes Klassefoto. Werde bei einem meiner nächsten Sardinienaufenthalte auch mal da vorbei fahren um diese Bucht auch noch abzulichten:-)

    LG Stefan
  • Werner Kast 12. Juli 2007, 20:28

    @Georg
    Ein Abstecher im Mai/bis Mitte Juni kann ich noch empfehlen. So haben wir das auch bisher immer erlebt.
    War mal im September dort, die beiden kleinen Buchten überfüllt, als bist Du in einem "Schwimmbad", da waren wir enttäuscht. Handtuch an Handtuch.
    Aber so ist das halt nun einmal. Deshalb wechseln wir gerne den Standort spätestens nach zweimal.
    Trotzdem bin ich nach wie vor verliebt in diese Insel, obwohl dieses Jahr eine Pause angesagt war.
    Gruss Werner
  • Werner Kast 12. Juli 2007, 20:15

    @Malk
    Ja, das muss sein! (Bin ja ein "Alinghi-Fan").
    Gruss Werner
  • Maik J. 12. Juli 2007, 8:52

    gefällt mir. schön, dass du auch auf das Segelboot gewartet hast. das muss da einfach rein! ;-)
    Gruß, Maik
  • Georg Lehnhardt 11. Juli 2007, 22:21

    Habe im Mai wohl einen Abstecher dorthin gemacht, war schon früher Abend und ich war nur 1 Std da, aber dafür war es menschenleer und eine herrliche Stimmung
    Deine Lieblingsbucht hast du gut in Szene gesetzt
    LG Georg

  • Werner Kast 20. November 2005, 11:03

    @Melanie
    Sei froh, dass Du an Pfingsten dort warst.
    Ich habe zweimal in Caprricioli Ferien gemacht.
    Einmal Ende Mai/anfangs Juni. Das war genial.
    Dieses Jahr drei Wochen im September. Die beiden kleinen Strände waren schon morgens um 10:00 Uhr kpl. belegt. Das macht mir keinen so grossen Spass.
    Dieses Jahr hatten die sogar diese blöden Stühle aufgestellt.


    Gruss Werner
  • Melanie Freund 20. November 2005, 10:23

    das gibts ja gar nicht, wir haben ja sogar den glaichen standpunkt gehabt! toll dass dus gleich wiedererkannt hast!
    als ich da war, gabs gar keine touristen oder sonnenschirme, aber vielleicht lags dran, dass es den touris an pfingsten noch zu kalt ist...
    lg mela
    costa smeralda
    costa smeralda
    Melanie Freund
  • Werner Kast 30. September 2005, 21:25

    @alle
    vielen dank für Eure Anmerkungen.
  • Lothar Bendig 30. September 2005, 8:10

    Hier kann es einem auch gefallen. Eine schöne Aufnahme eines ungewöhnlichen Motives. Die Steine im Vordergrund lassen gut erkennen, wie sie im Laufe der Jahrmillionen - wohl durch das Wasser - abgerundet wurden.
    Gruß, Lothar.
  • Nicole Zuber 29. September 2005, 20:49

    Es würde auch meine sein... Fein abgelichtet!

    GLG - Nicole
  • Hanne L. 28. September 2005, 22:56

    Die Stelle kommt mir sehr bekannt vor! Ein wirklich herrliches Plätzchen!
    LG Hanne
  • Werner Kast 28. September 2005, 22:12

    @Horst
    Natürlich, das ist in Sardinien an der Costa Smeralda.
    Der Ort heisst Capriccioli.
  • Horst Lehmitz 28. September 2005, 20:50

    Verrätst Du uns diese Stelle?
    Traumhaft!
    LG Horst