Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans G. Werner


Basic Mitglied

Meine Lieblingsbrücke

Canon EOS 400D DIGITAL
Tv(Verschlusszeit) 4Sek.
Av(Blendenwert) F10
ISO 100
Objektiv 12-24mm
Brennweite 16,0 mm

Wie immer freue ich mich über Anregungen und Kritik.
LG Hans

Kommentare 3

  • Ramon Rohé 16. Januar 2008, 12:09

    hallo hans,

    der bildaufbau und der kontrast gefallen mir sehr gut - ich merke schon du hast in der zwischenzeit richtig viel gelernt! weiter so (und der tip mit dem dri ist sicherlich wert ausprobiert zu werden) lg ramon
  • Hans G. Werner 16. Januar 2008, 8:51

    @Dirk, vielen Dank für den Link und die Anmerkung. Werde ich bald mal ausprobieren, ob mir das auch gelingt.
    Gruß
    Hans
  • Dirk Albanus 15. Januar 2008, 19:34

    Hallo Hans!

    Der Ausschnitt gefällt mir gut und der Himmel ist auch sehr schön abgelichtet! Der Vordergrund ist allerdings etwas dunkel. Das Problem bekommt man eigentlich nur mit einem DRI in den Griff.

    Wenn du möchtest, dann schau mal diesen link was genauer an. das ist ein klasse tutorial mit dem ich das richtig gelernt habe:
    http://www.digiachim.de/DRI/index.htm

    lg, Dirk