Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Ria Jakob


Free Mitglied, Deggendorf / Rettenbach

meine lieblingsblume

diese blume hat mich schon seit meiner kinheit total fasziniert. ich wußte gar nicht das es so viele arten dieser passionsblume gibt und das eine schöner als die andere ist
minolta dimage a2

Kommentare 37

  • Peter Wiermann 31. Mai 2006, 21:12

    Ria, Du machst einfach ausnahmslos gute Fotos!!!
    Gratulation und Blütengruß von Peter

  • Ehrenfried Vorhauer 22. März 2006, 8:40

    eine traumhaft schöne blüte. schöne schärfe und bildaufteilung. gefällt mir sehr gut. lg ehrenfried
  • Peter Krammer 21. März 2006, 17:57

    Passionsblumen sind wunderschöne filigrane Gebilde !
    Ob sie meine Lieblingsblume ist, kann ich nicht sagen, aber sie gehört jedenfalls dazu zu diesem erlauchten Kreis ...
    Die "ausser-Rahmen-Gestalrung" passt hier sehr fein !
    Grüsse von Peter
  • sonnenschein72 16. März 2006, 16:06

    Auch eine meiner (vielen) Lieblingsblumen!

    Klasse Schärfeverlauf und Perspektive - mir gefällt, wie Du die Blumen siehst und präsentierst!

    LG,
    Sonja
  • Ria Jakob 11. März 2006, 23:15

    @ danke für eure anmerkungen
  • Sandra U. Ralf J. 11. März 2006, 20:10

    Dieses ist auch unsere Lieblingsblume.
    Super abgelichtet und toll präsenteirt.
    Klasse !
    LG Sandra und Ralf

    Wenns erst wieder soweit ist, das sie blühen.


  • Dietlinde Heider 11. März 2006, 18:32

    Sie strahlt und fällt aus dem Rahmen!
    sie ist wundervoll!
    Liebe Wochenendgrüsschen
    Dietlinde
  • Rita Köhler 11. März 2006, 13:40

    Fabelhaftes schönes Makro der wunderschönen Blüte!
    lieber Gruß Rita
  • Mary Sch 10. März 2006, 23:43

    Eine wunderschöne Präsentation.
    Auch das andere Foto. Ich kann mich
    nicht etnscheiden, welches ich beser
    finde. Beide Fotos gefallen mir sehr gut.
    LG Mary
  • Cleo Matis 10. März 2006, 18:29

    Also das ist ein wahrer Augenschmaus liebe Ria - wunderschön ist diese Blüte sicher von sich aus schon, aber wie Du sie hier mit einem tollen Schärfeverlauf präsentierst ist wirklich toll.
    LG Cleo
  • JVO 10. März 2006, 16:01

    ich mag Blumen Makros sehr, und dieses ist besonders schön. Da werde ich noch ein bisschen üben müssen.
  • Petra Goethe 10. März 2006, 15:29

    Wunderschön, eine solche Farbenpracht auf kleinstem Raum!
    Gruss Petra
  • Erwin Brix 10. März 2006, 15:17

    tolle schärfe

    lg

    e.
  • Josef Max Hartl 10. März 2006, 13:51

    Eine wunderschöne Aufnahme schön präsentiert.
    LG Sepp
  • Trautel R. 9. März 2006, 20:21

    nicht nur diese passionsblume ist wunderschön, ebenso fantastisch ist auch deine präsentation derselben.
    lg trautel
  • HeLu die Freizeitknipser 9. März 2006, 19:07

    Was soll man dazu noch schreiben - wieder einmal wunderbar - der Schärfepunkt genau auf dem Blütenstempel.
    Die Bearbeitung ist natürlich wieder Spitze.
    lg Luzia
  • Norbert. Arndt 9. März 2006, 18:17

    Ein wundervolles Porträt von der schönen Passiflora caerulea !
    Eines der schönsten Passionsblumen!
    Du hast sie sehr geschmackvoll präsentiert!

    Gruß Norbert
  • Urs Strub 9. März 2006, 18:01

    wunderschöne arbeit...
    lg urs
  • Horst Lang 9. März 2006, 17:29

    Super schön deine Possionsblume. Herrlich die Farben und der Schärfeverlauf. Auch deine Bearbeitung muss ich einem extra loben .
    LG Horst
  • Peter W 9. März 2006, 15:48

    Super Makro.Schöne Farbe.Wunderbar dargestellt.
    Gruss Peter
  • MRs Baking and Cooking 9. März 2006, 13:53

    Hallo Ria,
    ja, die passionsblüten sind faszinierend und eine
    schöner als die andere.
    Deine hast du hervorragend in szene gesetzt.
    Kompliment!
    Lg marion
  • Klaus Zeddel 9. März 2006, 13:48

    Wunderbar dargestellt, ein herrlich farbenfrohes Bild dieser wunderschönen Blüte. Die ganze Präsentation ist einfach zauberhaft, wirklich ein Kunstwerk.
    LG Klaus
  • Sylvie Meier 9. März 2006, 11:42

    Einfach faszinierend ist dieses Foto, die Blume ist wie ein Kunstwerk.
    Liebe Grüsse Sylvie
  • Kai-Uwe Kaup 9. März 2006, 10:47

    Wunderschön. Bei mir scheint sie aus dem Bildschirm herauszuragen .-))

    LG Kai
  • Arnd U. B. 9. März 2006, 10:38

    Eine sehr durchdacht gestaltete Aufnahme. Passionsblumen faszinieren mich auch

    Liebe Grüße Arnd

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 1357
Veröffentlicht
Lizenz ©