Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

sue shi


Free Mitglied, Wien

meine lieblingsblümchen

leider dauerts noch ein weilchen bis sie wieder blühen.

Kommentare 8

  • Marko König 16. Mai 2004, 14:39

    Gelungenes Bild mit schöner Bildgestaltung.
    Viele Grüße,
    Marko
  • Josef Baumgartner 12. April 2003, 22:27

    Diese Aufname gefällt mir besonders gut

    Liebe Grüße Josef
  • sue shi 19. März 2003, 15:48

    so,
    jetzt war ich eine weile nicht hier..ich habe mir gestern unglücklicherweise die rechte hand geprellt und bin dadurch etwas lahmgelegt worden (was den pc angeht) :(
    ja..es sind capdaisies =) ich habe noch welche in weiß am 2. balkon stehen. freu mich schon auf den sommer und die blümchen :)
  • Aus Spass an der Freude 19. März 2003, 9:39

    Schönes Bild.
    Nur zur Info: Die Blümchen heißen Capdaisies, weil sie aus Südafrika kommen. Gibt es noch in vielen anderen schönen Farben.
    Gruß!
    Anita
  • Rebel Angel 17. März 2003, 16:08

    schönes bild, hast wieder mal eine sehr gute arbeit abgeliefert 3:- )
  • Volker Munnes 16. März 2003, 22:15

    Ein gutes Stück >>> Erinnerung und wundervolles BILD !
    ...mit Lieblingsblumen, na toll !

    vlG-------------------------------------------volker-<
  • Kai Mattern 16. März 2003, 17:31

    Die Schärfevertelung ist schön.

    Und was für Blumen sind das?

    Gruss,
    ein botanischer Banause
  • Klaus Kraiger 16. März 2003, 17:16

    Ich weiß zwar nicht, wie die Blume heißt, das Bild gefällt mir jedenfalls sehr. Der markant grüne Hintergrund scheint das zaghafte Blümchen richtiggehend in den Vordergrund zu schieben.
    Der Frühling kann kommen.... :-)
    LG Klaus