Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
meine Lieblingsbank

meine Lieblingsbank

317 22

Rm Fotografie


World Mitglied, aus der Nähe von Limburg

meine Lieblingsbank

im Wintersonnenlicht, im Schutz der Bäume die mir Geborgenheit geben........dort kann ich träumen, die Stille spüren und meinem Herzen lauschen....und auch mal traurig sein

Gisbert zu Knyphausen....Melancholie
http://www.youtube.com/watch?v=s7CUSmv-G9s&feature=related
ein faszinierender Sänger, den ich euch sehr gerne vorstellen möchte

Kommentare 22

  • A..R 6. Februar 2011, 22:15

    Ist bestimmt so ein schöner Ort wie die Aufnahme.
    Gruß A.R
  • 100 Jahre GerhARTd 4. Februar 2011, 22:57

    klasse mit dem licht,wo ist das denn???
  • Trübe-Linse 4. Februar 2011, 21:03

    Raffiniert mit der Lichteinstrahlung. Wer sich hinsetzt wird geblendet oder hat einen heiligen Schein. Ein idyllisches Plätzchen. Gruß Mirko
  • Ruth E. 4. Februar 2011, 19:50

    Schönes Plätzchen um die Seele baumeln zu lassen!
    Auch ich habe "meine" Bank.....
    Den Sänger kannte ich bisher nicht, Musik und Text gefällt mir sehr!
    sei lieb gegrüßt, Ruth
  • Marianne Hüsch 4. Februar 2011, 17:17

    Kann ich mir vorstellen
    sehr schön mit der Lichteinwirkung
    lg Marianne
  • Horst Reuther 4. Februar 2011, 16:29

    Im Frühjahr würde ich auch hier gern sitzen, aber jetzt im Winter ist es ein schönes Motiv. Mit dem Licht wirkt das Bild besonders gut.
    Ganz liebe Grüße sendet Dir,
    Horst
  • conni ellner 4. Februar 2011, 14:50

    ein schönes plätzchen in der stille des waldes
    hast du dir ausgesucht, um zu träumen oder einfach mal in sich zu kehren. ich glaube jeder mensch sollte einen solchen platz für sich entdecken.
    schön das du ihn uns zeigst.danke dafür.
    eine wunderbare ruhige fotografie in wundervollem licht.
    liebe ruthmarie ich wünsche dir ein sonniges wochenende mit schönen momenten.
    lg
    nelly
  • Brigitte Specht 4. Februar 2011, 11:04

    ...ein feines Plätzchen hast Du Dir da ausgesucht und den Sänger kannte ich bisher noch nicht...!
    Die Texte gefallen mir!
    L.G.Brigitte
  • Elke H.R. 4. Februar 2011, 10:55

    Wunderschönes Licht hattest Du und das Lied,das Du zum Foto ausgesucht hast,gefällt mir auch sehr gut !!
    LG Elke
  • Thomas Leib 4. Februar 2011, 10:42

    ja, da würde ich jetzt auch gerne platz
    nehemen.
    Eine ganz wunderschöne Aufnahme!!
    LG
    Thomas
  • dieter kroeger 4. Februar 2011, 10:15

    Sicher ein schönes, stilles Plätzchen;-)...um den Gedanken Flügel zu geben;-)
    Gut gemacht
    LG
    Dieter
  • Monue 4. Februar 2011, 9:57

    Ein schönes stilles Plätzchen auf dieser Waldlichtung hast du da zum Insichkehren....
    Sehr schön auch wie sich auf diesem Bild das sanfte Winterlicht einen Weg durch die Bäume sucht.....
    LG Monue
  • Peter Drack 4. Februar 2011, 9:36

    Wenn die Temperaturen wieder wärmer werden kannst du ja mal eine längere Pause auf deiner Lieblingsbank
    verbringen und die Natur genießen.
    LG Peter
  • (M)Ein-Blick 4. Februar 2011, 9:15

    ja, das ist ein schöner Ort, besonders wenn ihn ein paar Sonnenstrahlen berühren, so wie hier!!
    Gruß Gerda
  • Diana050619 4. Februar 2011, 7:47

    Mir gefällt sehr gut, wie du eingefangen hast, dass die Sonne die eigentlich dunklere Landschaft an manchen Stellen mit Farbe gefärbt hat
    LG Bis heute Abend

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 317
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 7.4 mm
ISO 100