Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Meine Lieblingsbank

Meine Lieblingsbank

867 16

Martin H


World Mitglied, der Umgebung von Heidelberg

Meine Lieblingsbank

...steht auf den Felsen von Point Reyes, Kalifornien, eine Stunde nördlich von San Francisco. Point Reyes ist übrigens die windigste Ecke der Welt, an diesem Wintertag jedoch völlig windstill.

Kommentare 16

  • Regina Hermes 21. Dezember 2010, 12:45

    du hast davon erzählt, öfter...ich habe davon geträumt dort zu sein... ob ich sie finde irgendwann???
    in Gedanken
    regina
    und immer noch in Gedanken über ein Jahr später, noch später.....
    ....
  • Lichtzauberin 21. November 2004, 9:19

    oh, nein, solche Plätze gibt es wirklich? wunderschöne Aussicht und ein Bank noch dazu..., schade nur das es so weit von mir ist, ich hasse nämlich Fliegen :-)
    lg
    Dora Pi
  • Susanne Vopel 4. November 2004, 12:29

    Ich stelle es mir wunderbar vor, dort zu sitzen und den Ausblick auf's Meer zu genießen.
    Ein schönes Bild!

    LG, Susanne
  • Anne G. 3. November 2004, 23:41

    deine lieblingsbank kenne ich ja schon - muss ein wunderschönes plätzchen sein dort! lg, anne
  • Christoph Leeb 3. November 2004, 0:25

    wow das kann ich gut verstehen... sieht so wahnsinnig friedlich aus.
    ist das rechts oben ein paragleiter?
    mfg christoph
  • Dirk Heidenfelder 2. November 2004, 23:34

    ja, da möchte man doch jetzt gerne sein. vielleicht solltest du mal die patenschaft für diese bank übernehmen, bevor sie das zeitliche segnet. wär doch was. dann hat es auch hinten ein schildchen dran: "...sponsored by...." :-)
    gruß dirk
  • Martin H 2. November 2004, 21:31

    @Lukas: diese Halbinsel ist eine Ausnahme in Kalifornien
    :- )
    @Peter: Ja, deine Ideen sind gut!
  • Floki 23. 2. November 2004, 21:25

    die Landschaft ist aber ganz schön karg, habe sie mir ein bisschen (noch) schöner vorgestellt - für Kalifornien
  • Martin H 2. November 2004, 21:05

    @Ewald: 532 Euro :-)
  • ewaldmario 2. November 2004, 19:46

    was kostet das flugticket ?
  • Kersten Bünz 2. November 2004, 19:40

    wenn ich da wäre, wäre das auch meine lieblingsbank...

    gruß kersten
  • Evelyn Munnes 2. November 2004, 19:26

    ein traumhafter Ausblick an dem Du uns teilhaben lässt!!
    Endlose Weite und herrliche Farben!!
    Liebe Grüsse Evelyn
  • Floki 23. 2. November 2004, 17:24

    meine auch!!!!
  • Daniel Grube 2. November 2004, 14:44

    Hi Martin
    Ein echt idyllisches Plätzchen, gefällt mir:-)
    Gruß Daniel
  • Stefan Hackenberg 2. November 2004, 11:08

    Hallo Martin,

    das ist aber ein wirklich traumhafter Platz und ein sehr gelungenes Foto!

    Gruß
    Stefan