meine lieblings-yucca ... reload

hat mich doch einige stunden gekostet, aber mit der treppchenbildung bei der ersten aufnahme war ich selber nicht zufrieden. dann ist mir noch ein fehler unterlaufen, ich wollte das bild in meinen fotohomeordner verschieben, wusssschh und weg war es und somit auch meine uploads, nur gut, eure anmerkungen hatte ich gespeichert. so, nun nochmal die ueberarbeitete version. eine leichte treppchenbildung ist immernoch, aber das liegt wahrscheinlich an der schaerfe und detailtreue der canon, denn diese treppchenbildung faengt schon ab 1800x1200 an.

zum vergleich die erste version:


hier noch ein beispiel, warum ein pol-filter in white sands doch empfehlenswert ist...


canon 300d, sigma 18-55mm, polfilter

Kommentare 77

  • Winno Gunnarsson 13. Juli 2017, 12:41

    Dann noch nachträglich meinen Glückwunsch zur *lieblings-yucca*,
    mit der Dir ein schöner Einstieg in die Galerie beschert wurde :) Mein Kommentar fehlt leider, da ich 2004 bis Ende 2005, den Account
    vollständig gelöscht hatte :(
    Vermisse Deine vielen Bilder von damals aus den USA, Birdy :)

    Hatte Dich gerade bei Ilona unter diesem alten Bild entdeckt :)
    http://tinyurl.com/y8ucletd
    Waren schon *wildschöne Zeiten* Birdy :)
    Bleib doch einfach weiterhin hier, irgendwie gehört man(n) doch ein
    wenig zur Fc :))
    Bis dann mal wieder unter den Bildern :)
    LG Winno
  • waldhaus 22. Februar 2013, 23:24

    Phantastisch!!!

    VG Jürgen
  • Christa Regina 9. Februar 2010, 9:02

    Herrlich. Bin begeistert. Als ich das letzte Mal in White Sands war, habe ich noch nicht fotografiert. Mal schaun ob ich im Mai auch so ein klasse Foto hinbekomme.
    Wahrscheinlich nicht.
    Herzliche Grüsse Christa
  • tomfoto 6. Januar 2005, 22:03

    Also das ist mal ein Megageiles Bild...

    200% Kultfaktor---->>>>>>>>>>>>>> SUPI


    tommy
  • Kerstin Junker 6. Januar 2005, 21:31

    Dein Foto ist sowas von "pro" und ich kann Dir nur sagen, Du hast die wunderbare Stimmung von White Sands hundertprozentig eingefangen!
    Wenn man da kein Fernweh bekommt, wann dann?
    Glückwunsch und danke für dieses Bild.

    Gruß, Kerstin
  • Svenja Dumschat. 5. August 2004, 12:34

    Herzlichen Glückwunsch !!!
    Wunderschönes Bild!!!!
    Den Stern hast du dir
    redlich verdient.
    LG Svenja
  • Cornelia Nila 12. Juni 2004, 8:30

    ich will diese yucca auch nicht versaeumen...

    wenn die so aussieht wie in diesem Bild!
    Klasse!!!
    LGco
  • Egon Pirker 26. Mai 2004, 18:09

    Herzlichen Glückwunsch !

    :-)))


    Da, habe ich ja was versäumt !

    :-(


    Grüße aus Tirol sendet DIR,
    Egon
  • Hubert Kluge 13. Mai 2004, 18:45

    Hallo Marco,Gratulation,wir freuen uns mit Dir.
    LG Birgitt u. Hubert
  • Gabriele Und Andreas Boehme 13. Mai 2004, 17:18

    Hallo Marco! Herzlichen Glückwunsch für Dein Sternchen.Wir freuen uns sehr.
    Liebe Grüsse Gabi und Andreas
  • Matthias Moritz 13. Mai 2004, 13:25

    "dem sternchenbild ein trullala, trullala..... "

    :-)), Matthias
  • Franky Boy.. 13. Mai 2004, 4:50

    seh das bild erst jetzt, haette sogar ein zweites sternchen verdient
  • Birdies Landscapes 13. Mai 2004, 3:16

    wow, wahnsinn, haette ich nie damit gerechnet, um so groesser die freude. so moechte ich mich bei allen votern, vor allem den offenen bedanken, aber mein dank gilt zu aller erst hansjoerg fuer diesen voting-vorschlag. habe es anfangs gar nicht so mitbekommen, da ich schon wieder in den vorbereitungen zu einer neuen reise zum arches und monument valley stecke und auch unser deutschlandbesuch einige fuersorge geniesst ( wobei ich straeflich nachlaessig bin ), so das ich in letzter zeit recht selten in der fc bin. um so groesser war die freude ueber den vorschlag und die spannung wuchs, und nun habe ich mein erstes sternchen.
    birdy is happy........
    also, hansjoerg und ihr alle da draussen, daaaannnnke....
    lg birdy
  • Manfred Geyer 12. Mai 2004, 23:34

    Ich gratuliere Dir !
  • Mary Sch 12. Mai 2004, 22:29

    Herzlichen Glückwunsch

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner USA
Views 13.035
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie (Natur)
12. Mai 2004 166 Pro / 97 Contra

Öffentliche Favoriten