Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
946 5

Rebekka Krummenacher


Basic Mitglied, Köln

Meine Lieblinge

Nünalphorn und Huetstock

Wenn es mir in der Schule langweilig war, habe ich mich immer dorthin hochgeträumt - jedesmal eine grosse Ermunterung!

Kommentare 5

  • Rebekka Krummenacher 13. Juli 2009, 16:21

    @alle: Danke für die Anmerkungen.
    @Philipp: Natürlich war ich schon oben, zumindest auf dem Huetstock (übrigens mein Lieblingsberg) und dem Widderfeld (der auf dem Bild ja nicht zu sehen ist), Nünalphorn fehlt mir noch.
  • HAGI25 16. April 2009, 9:12

    Hallo Rebekka
    Das Obwaldner Dreigestirn gefällt auch mir, ich habe alle drei täglich im Blick. Warst du denn schon oben?
    Wunderschöne Aussicht !!!!
    Gruss aus der Heimat.
    Philipp
  • Theophanu 6. Januar 2009, 21:45

    hallo Rebekka,
    freu mich immer wieder über ein seltenes foto von dir. wenn es denn auch noch so imposant ist dieses erst recht.
    lg uta
  • G.F. Albrecht 5. Januar 2009, 4:32

    Tolles Foto. Aber vergiss nicht wieder "heim" nach Kölle zu kommen ;-))

    LG Guido
  • Kordi 4. Januar 2009, 15:39

    kann ich gut versthen - tolles bergfoto
    gruß kordi