Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
979 41

maria pirker


Free Mitglied

MEINE LIEBLINGE

Orchideen sind Juwelen der Natur. Sie vermitteln das Gefühl von absoluter Schönheit. Bereits seit vielen Jahrtausenden hat der Mensch eine intensive Beziehung zu diesen botanischen Schätzen, weltweit zieht sie sich durch fast alle Kulturen.

Kommentare 41

  • Siegfried J 17. Februar 2012, 18:40

    Wunderschön und zart hast du das arrangiert - Klasse Blüte und Licht -

    Gruß
    Siggi
  • Sabine Roth 25. Januar 2012, 17:21

    Ganz zart und fein. Mit dem weißen HG wirkt das richtig edel. Prima belichtet.
    LG Sabine
  • H. Gasch 24. Januar 2012, 17:43

    Gefällt mir die Perspektive,schöne zarte Farben!
    LG.Heinz
  • Andreas-Mair 24. Januar 2012, 9:18

    Traumhaft, super Licht, perfekte Schärfe, super in Scene gesetzt, gratuliere


    LG Andreas
  • Anne Rudolph 22. Januar 2012, 16:08

    wunderbares Licht. Bei mir blühen sie auch gerade
    Orchideen sind auch meine Lieblinge
    lg anne
  • Sabine-H. 21. Januar 2012, 10:42

    Wunderschön! Das Spiel mit dem Licht ist Dir wirklich gut gelungen hier, Kompliment!!! Eine feine Aufnahme
    LG Sabine
  • Foto-Nomade 19. Januar 2012, 19:47

    Wer sie nicht mag, ist allein schuld.
    Schön, wie Du sie "hinter das Licht geführt hast", Maria.
    ~
    Danke zu
    Wiedererstanden
    Wiedererstanden
    Foto-Nomade

    ~
  • David H Thomas 17. Januar 2012, 22:29

    fantastic
  • Petra Goethe 16. Januar 2012, 21:21

    Wunderbar zart!
    Ich mag sie auch und sie bereiten immer lange Freude mit ihren Blüten.
    Grüessli Petra
  • JamSen 13. Januar 2012, 20:03

    So fachmännisch wie Michael kann ich es nicht ausdrücken..
    aber perfekt fotografiert und traumhaft schön präsentiert
    in jedem Fall , liebe Frau P.
    Gruß Werner
  • Nancy K. 13. Januar 2012, 1:29

    Wundervolle Blüten in einem wundervollen Licht ! Zart , fein und bezaubernd sieht das aus !
    lg nancy
  • Trollmutter 12. Januar 2012, 12:07

    Liebe Maria, wunderschøn hast du die traumhaften Blueten eingefangen. Das sind auch meine Lieblinge. Habe eine ganze Menge und sie bluehen das ganze Jahr hindurch.
    Bin z.Zt. in Norwegen und schaue mir gerade die Bilder an. Einstellen kann ich erst in 8 Tagen wieder.
    LG Gabi
  • Christoph Schrenk 12. Januar 2012, 10:27

    ja da kann ich dir nur zustimmen und die sind ne Wucht zu sehen und ne Schönheit sowieso dazu doch halt. Wunderschön einfach und es gefällt mir rieisig.

    lg
    chris
  • immbug 11. Januar 2012, 23:12

    Von Leichtigkeit erfüllt!
    sehr schön!
    lg Ingrid
  • Alfred Schultz 11. Januar 2012, 19:56

    Besonders gut gefällt mir der
    nebelartige Verlauf ins Nichts.
    Gruß - A.

Informationen

Sektion
Klicks 979
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GF1
Objektiv ---
Blende 2.5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 20.0 mm
ISO 100