Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
605 11

Ex Captain


Free Mitglied, Berlin

meine Lieblinge

Ich wollte mal alle meine Lieblinge aus dem Tierpark Berlin zusammen auf einem Bild sehen . Da hatte ich die Idee mit dem Filmstreifen und mit meinem Glück kam doch diesen Monat das passende Tutorial in der Zeitschrift " PS creativ " :-))) .

Kommentare 11

  • Christina Frenken 26. September 2010, 21:36

    Meine absoluten Lieblinge sind es auch !!!!
    Ich bin sehr glücklich, dass Du mir erlaubst, Deine Traumkatzen als Vorlage nehmen zu dürfen, nochmal herzlichen Dank!!!
    Es wird zwar wohl noch etwas dauern, bis ich etwas realisieren kann, aber ich überrasche Dich bestimmt mal :-))
    LG Christina
  • Roland Bendzinski 1. September 2009, 20:28

    Eine schöne Colage, aber jedes Einzelbild haääte es hier verdient einzeln zu zeigen.
    LG Roland
  • Claudia Bonner 14. August 2009, 21:11

    Find ich echt originell und äusserst schön gestaltet. Eine schöne Collage deiner Lieblinge. Schönbrunn wird dir gefallen! LG Claudia
  • Lydia S. 12. August 2009, 20:33

    Wow - das ist aber ein geniale Präsentation... super!
    lg.
    lydia
  • boerre27 28. Juli 2009, 16:02

    Eine sehr gelungene Collage und Präsentation.

    Liebe Grüße - boerre27
  • Uwe Lamm 28. Juli 2009, 14:22

    Super Arbeit, gefällt mir sehr gut, aber mir persönlich fehlen da noch die Seekühe, Eisbären, Dingos, Varis ... :-)
    Gruß Uwe
  • Harald732 27. Juli 2009, 22:18

    Da hast Du ja sehr viel Glück gehabt: zunächst mit den schönen Fotos, die Du da hast und dazu noch die passende Anleitung - herausgekommen ist eine sehenswerte Arbeit.

    LG Harald
  • Wolfgang Nimmervoll 27. Juli 2009, 21:44

    Super Collage!
    Klasse Idee!
    MfG
    Wolfgang
  • ugame 27. Juli 2009, 21:42

    Eine sehr schöne Collage. Die Miezen sind auch meine Lieblinge. Schöne Idee sie so darzustellen.

    VG Ute
  • Sille B. 27. Juli 2009, 20:57

    Mal abgesehen von den Fotos, die mir gut gefallen,
    gefällt mir die Gesamtidee auch sehr gut.

    LG Sille
  • Manuel Brandenstein 27. Juli 2009, 20:46

    Wunderschöne Kolage mit dem Filmstreifen =)
    Gruß Manuel