Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?
Meine liebe Oma und mein treuer Gefährte - beide für immer gegangen

Meine liebe Oma und mein treuer Gefährte - beide für immer gegangen

Nicky G.


Basic Mitglied, Mühlenbeck

Meine liebe Oma und mein treuer Gefährte - beide für immer gegangen

Meine Oma - wir nannten sie liebevoll Motteoma, weil sie damals einen Dackel namens Motte hatte, ist am 1.9.2007 nach 21 Tagen Krankenhausaufenthalt eingeschlafen. Genau einen Monat später wäre sie 88 geworden. Es ist sehr schmerzlich einen sooo lieben Menschen zu verlieren auch wenn man weiß, dass er immer in unseren Herzen weiterleben wird.
Am 25.6.2007 mußten wir schon von meinem geliebten Hundi Alf abschied nehmen, er wäre im September 18 Jahre alt geworden.

So wie die beiden auf dem Bild vereint sind so sind sie es nun auch wieder im Himmel. Ich hab sie beide sehr geliebt und vermisse sie unbeschreiblich.

Kommentare 5