Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tine1883


Free Mitglied, Hamburg

Kommentare 13

  • Astradyne 17. Februar 2013, 14:34

    BOAH, das war jetzt platt ;-)

    http://www.youtube.com/watch?v=oCYbRUmzIb0
  • strix aluco 14. Februar 2013, 7:40

    Woher weißt Du das ich Einen Ring habe sie zu knechten,
    sie alle zu finden,
    ins Dunkel zu treiben
    und ewig zu binden. ? ;)
  • Astradyne 13. Februar 2013, 18:59

    @strix: okay, und Du hast den Ring?
  • strix aluco 13. Februar 2013, 17:38

    Immer derjenige der fragt,Astra.;)

    Diese Sektion rutscht ganz schön in Richtung Südpol ab.
  • Astradyne 13. Februar 2013, 14:55

    @atarax: JAWOLL ;-) Wer stellt seine zur Verfügung? ;-)
  • atarax 13. Februar 2013, 14:53

    Nach dem tausendsten Plagiat mit Buchfalte plädiere ich jetzt mal für eine Variante mit Arschfalte.
  • Nidhoeggr 10. Februar 2013, 21:21

    Ah Reingeschaut, Arm her!! Ah doch nicht, ist ja Hintergrund hinterm "O".

    Astradyne hats auf den Punkt gebracht, wenn überhaupt, dann würde es nur Interesse wecken, wenn man z.B. D&B benutzt, um irgendein Wort zur Geltung zu bringen, der Ring deutlich detailreicher ist und/oder der Schatten des Ringes ein Herz bildet.
    All dies ist hier nicht der Fall, Asymmetrie abgesehen.
    Sry, Knyppsbild.

    G, Nidhoeggr.
    Ps - Nachtrag:
    Ich huldige dir, oh holdeste Tine1883, ich hab mich soeben daran erinnert, zwei spezielle Bücher wieder mal zu lesen.
  • Astradyne 9. Februar 2013, 14:19

    ... wieso sollte es Interesse wecken?
  • Tine1883 9. Februar 2013, 14:04

    Das Motiv ist abgedroschen, langweilig, z. T. deutlich besser vorhanden als dieses hier... aber dennoch weckt es das Interesse!?! Würde ich sagen: voller Erfolg! :-D
    Danke für die Anmerkung der Schärfe!
    Gruß und schönes WE!
  • Astradyne 9. Februar 2013, 12:42

    @pixelakne: Musst wohl DIREKT schreiben, was Du meinst ;-)
    ALSO: das Motiv habe ich schon ZIG mal gesehen, z.T. deutlich besser. Und ich fand die Idee noch nie sonderlich spannend!
    Zur Schärfe wurde ja schon was gesagt!
  • schallundrauch73 9. Februar 2013, 10:55

    Shades of Grey wäre geiler (-:
    Liebe ist nie abgedroschen. Das Motiv hier schon.
  • strix aluco 8. Februar 2013, 21:22

    Ja, der Ring ist anders, um das besser zur Geltung zu bringen hätte ich die Schärfe auf den oberen Teil des Ringes gelegt, hier liegt sie auf der eher unansehnlichen unteren Innenseite.
  • Tine1883 8. Februar 2013, 20:53

    Hi Pilza,
    ich muss leider zugeben, es gibt die Idee :-(
    ABER der Ring, der ist anders und das Buch auch ;-)
    Vielen Dank!
    LG

Informationen

Sektion
Klicks 661
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 55.0 mm
ISO 250