Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Julia Boehme


Free Mitglied, Leipzig

Meine liebe Fluffy

In Gedenken an Fluffy
*.09.2006-09.03.2010

Wir vermissen dich sehr und werden dich nie vergessen!

Kommentare 8

  • Julia Boehme 25. April 2010, 18:51

    Nachtrag: ach Claudi, du bists! Hast ja einen neuen Nickname!
  • Julia Boehme 25. April 2010, 18:50

    Sie hatte über fast 2 Jahre immer wiederkehrende Kieferabszesse. Die hatte sie dann gut weggesteckt, aber sie hatte dadurch immer wieder an Gewicht verloren trotz zufüttern. Dann ging es ihr eine längere Zeit wieder gut, jedoch bekam sie aus heiterem Himmel eine Lungenentzündung und hatte durch den Kleinwuchs und das niedrige Gewicht nichts gegenzusetzen. Das war sehr traurig und wir vermissen sie sehr. Bei Emil wissen wir nicht, was er hatte. Am Abend zuvor ging es ihm blendend. Morgens hatte er ein tränendes Auge, wir sind gleich zum Tierarzt gefahren und er hat ein Antibiotikum bekommen. Am späten Nachmittag ist er dann gestorben. Das war so plötzlich. *heul*
  • Fauenauge 25. April 2010, 13:38

    Da Hast aber eine schöne erinnerung für Fluffy gemacht.
    Auch nicht grad alt geworden. An was is er den gestorben?

    LG Claudi
  • Ines82 11. April 2010, 10:04

    Tut mir leid für Euch :-( aber das ist ein schönes Erinnerungsfoto für dich...

    LG Ines
  • Die Nagerknipse 10. April 2010, 22:52

    Oh nein, das tut mir sehr leid!! :((( Fühl Dich gedrückt!!
    Gute Reise kleine Fluffy!!
    LG
  • Esther ist immer gerührt aber nie geschüttelt 10. April 2010, 21:59

    das tut mir leid
    alles gute für ihre Reise
  • Biggi Evi Seidel 10. April 2010, 11:35

    :-( tut mir leid!
    das ist eine wunderschöne erinnerung!
  • Christa K. 10. April 2010, 10:41

    Hier hast Du ein sehr schönes Erinnerungsfoto von einem hübschen Meeri gemacht.

    LG Christa